Ach die Bilder und die Kommentare sind allerliebst ❤️❤️❤️❤️danke Ulli
Schön dass ich den beiden eine Überraschung bereiten konnte:
Ach die Bilder und die Kommentare sind allerliebst ❤️❤️❤️❤️danke Ulli
Schön dass ich den beiden eine Überraschung bereiten konnte:
Lieber Merlin,
da ich so selten im Forum bin, habe ich Deine Geschichte erst jetzt entdeckt. Ein wenig hatte ich ja schon per Mail und über Facebook mitbekommen.
Das freut mich unendlich, dass es Dir so gut geht und Du jetzt auch endlich eine Freundin hast.Nicht so schön ist natürlich die Diagnose mit Deinem Gebiss, aber in Deiner Pflegestelle wirst Du bestens betreut.
Du warst im Sommer ja nur zwei Wochen bei mir "geparkt", aber da habe ich Dich schon als ein sehr aufgewecktes, energisches Kerlchen kennengelernt. Einwandfrei stubenrein warst Du bei mir auch. Du hast ein superweiches Flauschefell. Als Du nach München gezogen bist, habe ich schon ein kleines Tränchen verdrückt, ich hatte Dich ja schon lieb gewonnen (auch wenn Du mir aus Langeweile und überbordender Energie ein paar Decken zerstört hast, Dir kann man gar nicht böse sein) aber ich wusste ja, dass Du das große Los gezogen hast und es Dir an nichts fehlen wird. Tausend Dank an Möhren sind orange, die Dich aus Deinem ursprünglichen Zuhause geholt haben und an den Kaninchenschutz und natürlich an Uli, die Dich so liebevoll und kompetent betreut.
Lieber Merlin, ich muss nochmal gut rechnen, ob ich mir ein zweites Patentier leisten kann.
Ich freue mich, dass ich Deiner Geschichte folgen kann und wünsche Dir ein langes, glückliches Kaninchenleben mit Deiner Freundin und möglichst wenig Sorgen mit Deinem Gebiss.
Alles Liebe Deine "Park-Mama" aus Bielefeld![]()
hasili, ich finde es auch schlimm, wenn schwarze Kaninchen nicht genommen werden.Völlig unverständlich! Wo bitte leben wir denn? Im Mittelalter?!
Mein erstes Nin war schwarz, eines meiner jetzigen ist auch schwarz und dazwischen gab es auch immer schwarze Tiere.
Ich finde schwarze Nins voll süß und dann noch die dunklen Augen dazu.
Zum Glück für Mausi, daß nicht alle Menschen im Mittelalter verankert sind.
Und klasse, daß Merlin sein erstes Paket erhalten hat und alles brav mit Mausi teilt (oder?).
![]()
Ach wie schön, gibt es bald noch eine Patentante?![]()
Sooo tolle Bilder vom Auspacken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie schön, noch eine Patin![]()
Zwei Paten innerhalb von kürzester Zeit!![]()
Vielleicht werden es ja bald noch mehr![]()
Merlin....., Meeeeerlin....., Merlinooooo!!!!
Ich bin nicht da. Geh weg! Da kommen bloß wieder Augentropfen.
(Merlin hat einen oberflächlichen Kratzer auf der Hornhaut und bekommt 1 Woche lang 8x täglich Augentropfen. Morgen hat er es überstanden)
Nein, Süßer, der Postbote war da. Es kam ein neues Paket für Dich. Der arme Postbote hat ganz schön gestöhnt, weil es so groß ist.
Echt? Noch ein Paket für mich! Wo? Ja, ist denn schon Weihnachten?
Du meinst, weil Du so brav warst? Ich glaube nicht, dass es vom Christkind ist. Das hätte nämlich die Bisse und Zwickereien und Löcher in meinen Klamotten mit eingerechnet, die ich diese Woche von Dir wegen der Augentropfen bekommen habe.
Was hast Du gesagt? Ich hab nix gehört:Egal. Jetzt lass uns zum Paket gehen.
Hui ist das groß. Wasn da drin? Kannst Du mal auspacken?
Es ist gaaanz viel Heu und Deine geliebten Cunis
![]()
Boah, da kann ich ja Heuklettern. Hui ist das viel. Da muss mich jemand wirklich gerne haben.
Weißt Du von wem das ist?
Das stand leider nicht drin. Ich nehme mal an, dass es ein*e liebe*r Pat*in war. Vielleicht mag Dir die/derjenige ja hier schreiben oder per PN?
Was ist denn PN?
Eine persönliche Nachricht.
Persönlich? Das klingt gut. Ja ich will eine persönliche Nachricht.
Liebe*r Pat*in (Merlin kann gendern)
Vielen lieben Dank!
![]()
Das ist ja eine ganz süße Geschichte!
Es ist so nett wie ihr euch unterhaltet![]()
![]()
Ach Merlin und Mausi, das ist toll dass ihr so schöne Geschenke bekommen habtsoooo viel Heu, das ist ja das reinste Heuparadies, und Cunis in Hülle und Fülle
Eure Unterhaltung zu lesen ist wirklich die reinste Freude![]()
Die Zwei und die Deine Bildgeschichten machen so viel Spaß, Dankschön!![]()
![]()
So süß geschrieben...Ich glaube, wenn ich alles zusammenrechne, was meine Nelly so kaputt gemacht hat, dann würde sie jetzt eine Geschenke und Leckerlies dastehen.
Aber sie bekommt ein großes Strohhaus und viele Leckerchen, auch wenn sie alles mit Onyx teilen muß.
Bin deswegen extra nochmal los zum Zooladen, damit auch meine Nins ein schönes Weihnachten haben.
Weihnachten ist ja das Fest der Liebe, also verzeihe ich Nelly mal ihre "Untaten".
![]()
Huch. meinte natürlich "Ohne Geschenke..." dastehen.![]()
Hallo Meeerlin, Merlinoooo! Du musst ja noch ein Weihnachtspäckchen von mir bekommen: das erste war ja das Willkommenspäckchen
nun wollte ich warten was ihr alles zum Weihnachtsfest bekommt, soll ja nichts doppelt sein, Heu habt ihr ja nun genug
Also – vielleicht hast du ja auch einen Wunsch ? Sag’s mir![]()