Und noch 2 von vor 5 Minuten
![]()
Und noch 2 von vor 5 Minuten
![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sie sehen alle gleich aus !!!
Der Hasi-Haufen![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Sag ich doch.
Auf die Schnelle sind die nicht zu unterscheiden, schon gar nicht Abends im Dämmerlicht.
Ich brauche immer die Ohren und den Kopf.
Herauszufinden, wer Rocky ist, ging immer einfach, da er der einzige war, der keine Cranberries mochte.
Das hat sich leider auch erledigt
In der Buddelbox befindet sich Einstreu.
Ist immer toll, wenn die 'Kleinen' da raus kommen.
Dann hat sich die Farbe des Fellkranzes am Hintern von Hellgrau in Holzfarbend geändert.
Geändert von Burkhard (10.02.2021 um 23:12 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ein ganz sicheres Anzeichen ist das wirklich nicht.
![]()
Liebe Grüße, Anja
Ich muss ständig über Curri schmunzeln.
Drömmelt durch die Gegend, und sobald er auf was felliges trifft, wird sich erst einmal daneben gelegt.
Eben lag er genau zwischen zwei Mutanten und hat dann abwechselnd rechts und link geputzt.
Für ihn muss das eine Art Paradis sein.
Überall findet man was zum Kuscheln![]()
Geändert von Burkhard (11.02.2021 um 00:46 Uhr)
Na, das ist doch schön....und das sollte man auch nicht ändern ..
(Scherz, ich weiß dass es dann zuviele sind)
Was für ein Plüschhaufen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aber eins ist kein Löwenköpfchen, oder ist das die Mama?
....und bei dir schaut es so ähnlich aus wie bei mir. Die Köttel liegen neben dem Klo![]()
Das ist Fussel - der einzige Nicht-Mutan
Kommt total nach der Mutter. Ihm fehlt sogar die kleine Locke, die Mama noch auf dem Kopf hat.
Fällt voll aus dem Rahmen.
Du musst die Teppiche mal nach 2 Tagen sehen.
Da ist kein Durchkommen mehr.
Ach ja, die Klos werden auch noch benutzt. Hauptsächlich für Pippi, aber Emma ballert da auch rein.
Geändert von Burkhard (11.02.2021 um 19:43 Uhr)
das sieht so genial aus, Mutantenorgie
Zum Köttelthema: das können zwei von meinen besser![]()
Ich verfolge diesen Thread und gebe mir ja immer ganz viel Mühe, nicht zu urteilen.
Aber, lieber Burkhard:
Hier sind zu wenige Fotos. Soooo niedliche Flauschewuschelchen und nur einmal alle paar Tage Fotos? Hach, Du hälst uns aber knapp...
Und: Wow, so viele Köttelmaschinen, da putzt man sich doch dumm und dämlich... gut, dass sie das mit ihrer Niedlichkeit wettmachen
LG
Anna
Ich seh gar keine Köttel![]()
Heute durften alle zum ersten Mal auf die Terrasse.
Der Gartenboden ist mir noch zu feucht und zu kalt.
Die sind am Anfang über die Steine geschlichen, als hätten sie sich in die Hose gemacht.
Nach kurzer Zeit aind sie aber normal gehoppelt und haben Haken geschlagen.
Selbst Klöte ist durch die Gegend gehüpft.
Das hatte ich bei ihm schon lange nicht mehr gesehen.
![]()
Geändert von Burkhard (20.02.2021 um 15:18 Uhr)
Das derzeitige Wetter muss man ja auch direkt nutzen![]()
Die Flusenpopo's![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sie haben wunderschöne Löwenmähnen und Puschelröckchen, aber das Fusselchen auf dem letzten Bild![]()
Geändert von Die Couchpotatos (21.02.2021 um 01:17 Uhr)
Fussel ist auch total niedlich.
Schwaz, glattes Fell, keinerlei Schnörkel oder Besonderheiten - ausser dem weißen Fussel auf der Strin
Eine schlichte Schönheit.
Diese Puschelkränze am Hintern der Mutanten sind echt nervig.
Habe in der Buddelbox statt Sand Holzspäne eingefüllt.
Wenn die da raus kommen, sind die Puschel nicht mehr grau sondern holzfarbend, zumindest so lange, bis die Späne im ganzen Zimmer verteilt ist.
'Normale' Zahnprobleme sind bei allen eigentlich nicht zu erwarten.
Emmas Zähnchen sind 1a, und alle Welpen haben wie die Mama einen länglichen Kopf, so dass da genug Platz ist für die Hauerchen.
Geändert von Burkhard (21.02.2021 um 11:17 Uhr)