Achso, SUC gibts natürlich nur Abends.
Achso, SUC gibts natürlich nur Abends.
Ah ok.
Was man machen könnte, ist medizinischen Honig auf die Stelle tupfen. Ansonsten würde ich da tatsächlich nix drauf machen und nur beobachten.
Und was die Medigabe angeht: ich hab die auch in Tablettenform gehabt, hab die immer etwas versetzt gegeben. Als Beispiel: wenn ich morgens aufgestanden bin, eine aus der Hand, nach dem Bad die nächste. Wahrscheinlich muss man das aber gar nicht. Mich hat es aber nicht gestört, das Kaninchen auch nicht.
So mach ich es auch
Wollte nur wissen ob das alles auch wirkt wie es soll, wenn ich es in einem kurzen Zeitraum gebe.
Medizinischen Honig habe ich leider nicht da, ich beobachte mal weiter.
Wenn die Heilung meiner Meinung nach zu langsam verläuft (ihr Partner macht da echt oft rum) werde ich mir diesen medizinischen Honig besorgen, danke für den Tipp!![]()
Meiner Arthrosepatientin habe ich gefühlt den ganzen Tag Medis gefüttert. Gerade von den Heelsachen muss man ja mehrfach über den Tag was verabreichen. Und wenn man nicht Hause ist tagsüber, dann muss man das natürlich bündeln. Hätte nie den Eindruck, dass es die Wirkung beeinträchtigt. Aber wenn ich die Möglichkeit hatte, dann habe ich die Tabletten wie gesagt gerne mit etwas Abstand gereicht.
Merkst du schon was in der Wirkung?
Geändert von Claudia Mü. (27.03.2020 um 23:34 Uhr)
Also schmerzen hatte sie ja nie richtig, der Gang war nur etwas steifer, aber auch nicht immer.
Trotzdem hat meine kleine angefangen Hacken zu schlagen wenn ich mit ihr spiele
Meine Schwester hat doch tatsächlich ein bisschen geweint, weil wir Teddy noch nie so spielen gesehen haben.
Und auch sonst wirkt sie aufgeweckter und scheint mehr Energie zu haben. Aber ob das am Vitamin B komplex oder an Zeel + Heel liegt, weiß ich nicht.
Letztlich isses ja auch egal. Hauptsache, dem Tier geht es besser.
Später würde ich aber tatsächlich mal was von den Heel-Medis weglassen und schauen, ob sich was verschlechtert. Das muss man bei Arthrose immer im Blick haben und ggf. anpassen.
Sie hat ja keine Athrose, sondern Spondylose![]()
Hallo ihr Lieben, mir ist leider was voll doofes passiert.
Ich habe Teddy vorhin anstatt 1x Zeel und 1x Traumeel 2x Traumeel gegeben.
Somit hat sie heute 3x Traumeel bekommen. Ist das arg schlimm?
Und soll ich ihr morgends Traumeel trotzdem normal weitergeben?
Lg
Völlig wurscht, ganz normal weitergeben.
Hallo ihr Lieben!
Teddy geht es klasse, die Wunden sind so schnell verheilt dass ich sie nicht fotografieren konnte
Den Vitamin B Komplex bekommt sie jetzt noch eine Woche, dann hatte sie und ihr Partner das für 2 Monate.
Kann ich gleich danach die Kur mit Rodicare Immun beginnen? Spricht ja eigentlich nichts dagegen
Sie bekommt noch SUC, das ist auch in ein paar Tagen fertig
Das Traumeel und Zeel bekommt sie bis es leer ist, allerdings will ich danach auf diese Chinesische Heilkräuter Therapie umsteigen, da ich irgendwo gelesen habe dass die Tabletten von Heel Lactose (?) enthalten.
Außerdem sind die Erfahrungsberichte von den Therapie mit den Heilkräutern ja unglaublich
Ihr Zustand bessert sich stetig, ich dachte immer dass sie halt einfach schläfrig ist, aber jetzt macht sie ständig die Wohnung unsicher
Und berammelt ihren Partner wenn er nicht mit ihr tobt....
Aber das passiert momentan zum Glück selten, dank Covid-19 bin ich seit Wochen daheim und aus der Gehegehaltung wurde eine Wohnungshaltung
Ich hoffe ihr habt alle trotz dieser Krise eine genauso tolle Zeit wie ich![]()
Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt dass ich diesen Thread nochmal hochholen muss, aber ich dachte mir das ist besser als einen neuen zu erstellen
Ich möchte jetzt während Traumeel und Zeel langsam leer wird, Rejoint + Backmotion bestellen.
Traumeel und Zeel haben zwar schon Wunder bewirkt, aber ich denke dass Rejoint auf dauer besser ist.
Nun bin ich aber komplett verloren auf der Website. Ich weiß nicht welche Dosierung/Packungs/Tablettengröße ich nehmen soll. Könntet ihr mir helfen?
Teddy hat Spondylose im Anfangsstadium in den Rückenwirbeln und wiegt 1,6 Kg.
Vielen Dank schon einmal![]()
Achso, hier der Link für die Website: https://www.naturheilkunde-bei-tieren.de