Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: 52525 Heinsberg: Zuchtauflösung mit 26 Zwerg- und Schlachtkaninchen in Buchtenhaltung

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard 52525 Heinsberg: Zuchtauflösung mit 26 Zwerg- und Schlachtkaninchen in Buchtenhaltung

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied in der Kleinanzeigen Kaninchennotfelle Gruppe auf Facebook und wir haben diese Zuchtauflösung entdeckt. Es handelt sich um 26 Kaninchen und die Weibchen sind zum Teil auch noch gedeckt worden... Also ein riesiger Fall... Ich stehe schon in Kontakt mit dem Züchter. Hat hier noch jemand freie Plätze? Kennt ihr Tierheime in der Umgebung, die helfen könnten? Kann man hier sonst irgendwas tun? Bei der Menge an Kaninchen bin ich gerade etwas ratlos... Die Haltung sieht auch nicht gerade gut aus - die armen Tiere in ihren unglaublich winzigen Buchten, zum Teil sehr verdreckt. Erfüllt das überhaupt die Mindesmaße? Kann das Veterinäramt hier etwas machen?

Bitte kein Kontakt mit dem Züchter aufnehmen, da ich, wie gesagt, schon in Kontakt stehe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9652-132-16235
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_2018-10-03 Kaninchen abzugeben(2).jpg   Screenshot_2018-10-03 Kaninchen abzugeben(1).jpg   Screenshot_2018-10-03 Kaninchen abzugeben.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer