Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Nuno hat es nicht geschafft

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard "Was heißt Sterben? Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt

"Was heißt Sterben?
    Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
    Und das heißt Sterben."
    ( Autor unbekannt )

Süße ich drück Dich ganz doll!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard [quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i] "Was heißt Sterben? Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horiz

Original von Susanne aus Hildesheim
    "Was heißt Sterben?
    Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
    Und das heißt Sterben."
    ( Autor unbekannt )

Süße ich drück Dich ganz doll!!!

Aber es ist wirklich ein schöner Gedanke, dass Nuno hinter der RBB nicht alleine ist! Ihm geht es gut, er hat keine Schmerzen und spielt mit all unseren Lieblingen. Wenn es doch nur nicht so wehtun würde bei mir...
    Nuno, Luna und ich vermissen dich ganz schrecklich!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

........und ich hatte so gehofft

.....gute Reise Kleiner ......
    Gruß Ute

Casper-Fan

Standard Nuno, Du hast so lange gekämpft und nun endlich ein schönes Zuhause gefunden. Warum musstest Du jetzt schon gehen? :sad1: Komm gut rüber, kleiner tapferer Mann! Katrin, es tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz doll :umarm:

Nuno, Du hast so lange gekämpft und nun endlich ein schönes Zuhause gefunden. Warum musstest Du jetzt schon gehen? Komm gut rüber, kleiner tapferer Mann!

Katrin, es tut mir sooo leid! Fühl Dich ganz doll

SandraM
    Gast

Standard Katrin, es tut mir sooo leid!!!! :o( Ich dachte, dir würde dieser Schmerz erspart bleiben!!! Lass dich mal :umarm: , ich weiß ganz genau wie dir grad zumute sein muss!!! Der einzige Trost, der bleibt, ist dass es Nuno , Lilly und den anderen dort,

Katrin, es tut mir sooo leid!!!!

Ich dachte, dir würde dieser Schmerz erspart bleiben!!! Lass dich mal , ich weiß ganz genau wie dir grad zumute sein muss!!!

Der einzige Trost, der bleibt, ist dass es Nuno , Lilly und den anderen dort, wo sie jetzt sind, noch besser gehen wird, weil sie dort keine Schmerzen mehr haben!!!

Nuno, grüß mir meine Lilly!! Du wirst sie mogen, sie ist ne ganz Süße!!

Benutzer

Standard Oh Nuno, das darf doch nicht war sein!!! :bc: :bc: :bc: Du hast soo viel durchgemacht und wie plötzlich alles auf einmal prima war, hast Du Dich verabschiedet!? Sogar die schlimme AugenOP hattest Du doch so gut überstanden!? Ich versteh's mal wieder

Oh Nuno, das darf doch nicht war sein!!!
    Du hast soo viel durchgemacht und wie plötzlich alles auf einmal prima war, hast Du Dich verabschiedet!? Sogar die schlimme AugenOP hattest Du doch so gut überstanden!? Ich versteh's mal wieder nicht!!
    Er wollte wohl einfach noch mal so richtig lieb gehabt werden, von Mensch und Ninchen-Partnerin - so lang hat er durchgehalten. Und als er das auch mal erleben durfte... :wink:

Katrin, es tut mir ganz furchtbar leid!! Ich Dich!
    Aline

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard Katrin :umarm: das tut mir so leid!!! aber er durfte noch seine ninpartnerin bekommen und mit ihr kuscheln... :bc: aber das haben wir ihm und Dir und Luna doch für viel länger gewünscht!!!!!!

Katrin das tut mir so leid!!! aber er durfte noch seine ninpartnerin bekommen und mit ihr kuscheln... aber das haben wir ihm und Dir und Luna doch für viel länger gewünscht!!!!!!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Anja L
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Nuno wurde heute an einem schönen Plätzchen in der Nähe eines Sees begraben. Das war echt noch mal richtig schlimm für mich und für Annette, die mitgekommen war :o( :umarm:

Nuno wurde heute an einem schönen Plätzchen in der Nähe eines Sees begraben.
    Das war echt noch mal richtig schlimm für mich und für Annette, die mitgekommen war
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Der ganze Tag kommt mir so unwirklich vor

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard Für Dich - Kleiner Nuno [URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=herbst2dy4.jpg][IMG]http://img241.imageshack.us/img241/7929/herbst2dy4.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img66.imageshack.us/my.php?image=abendsonnesa9.jpg][IMG]http://img66.imagesh

Für Dich - Kleiner Nuno

Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Steffi
    Gast

Standard Ich les das erst heute... :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Es tut mir sooo leid!Lass dich mal ganz doll :umarm: , Katrin!Ich fühle mit dir.Nuno hatte doch so lamge tapfer gekämpft :o( :o( :o( Gute Reise, Nuno :sad1: und komm gut drüben an

Ich les das erst heute...

Es tut mir sooo leid!Lass dich mal ganz doll , Katrin!Ich fühle mit dir.Nuno hatte doch so lamge tapfer gekämpft

Gute Reise, Nuno und komm gut drüben an

Standard

Zwei Jahre ist es schon her, aber ich habe so oft an Dich gedacht kleiner Nuno.
    Dein Leben war nur furchtbar, abgeschoben von einer Familie die einen Aushang beim Fressnapf gemacht hat, aufgenommen von einer Frau die Dich dann aufgrund Deiner Erkrankungen bei einer TÄ abgeladen hat und dort auch nicht wieder abholte, gepflegt von der TÄ, gepflegt von einer privaten Pflegestelle und dann endlich das große Los: Katrin wollte Dich aufnehmen und Du solltest zum ersten Mal eine Partnerin bekommen.
    Endlich 'Zuhause' angekommen hattest Du nur eine kurze Zeit, um Dich wohl zu fühlen, dann bist Du gegangen
    Es tut mir so leid, daß Dein Glück nur von so kurzer Dauer war, ich wünschte es wäre länger gewesen.

Ich werd Dich nie vergessen Nuno.

Frasim
    Gast

Standard

Was für eine traurige Geschichte Wie schnell die Zeit vergeht

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie K.

Standard

Liebe Grüsse Melanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer