bin ganz stolz auf mein Patennin![]()
bin ganz stolz auf mein Patennin![]()
Hallo Simone,
nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online!Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment!
![]()
Na da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht dran schuld bin! Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und du auch bald (wenn sie wieder gesund ist) wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast und nicht jeden Abend alles abkochen musst!
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr auch dieses Übel überstehen werdet!
Liebe Grüße
Jessi
Hallo Simone,
nochmal ich!Mehrere Zitate in einer Antwort bekomm ich immer noch nicht auf die Reihe!
![]()
Mini-Stammtisch find ich super!Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am 08.09.2010 frei bekomm! Muss ich erst noch mit meinem Chef klären! Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten!
![]()
Nur mal so ne Frage, hast du schon Bilder von meinem Patenpaket gemacht?Ich weiß ja, dass du kaum zeit hast, da du rund um die Uhr beschäftigt bist und deswegen will ich dir auch gar keinen Stress machen, lass dir soviel Zeit, wie du magst!
![]()
![]()
Und jetzt lass ich dich erstmal wieder in Ruhe...zumindest solange, bis ich wieder richtig online bin!
Liebe Grüße
Jessi
Puuuuuuuuuuuuuh.![]()
Japp.
Wenn die blutunterlaufenen Augen nicht noch dabei wären, könnte das glatt als Schönheitsprogramm funktionieren
Das sind ja tolle Aussichten![]()
Hey!
Du versuchst extra Urlaub zu nehmen? Krass![]()
.
Noch nicht bzw. ich hatte da u.a. ein bissi was anderes geplant, denn du weißt prinzipiell ja, dass es angekommen ist und ich dachte, das wär langweilig
. Ich wollte warten, bis du online bist, weil ich dachte, dass du sonst alles verpasst. Aber Sonntag klingt gut *in den Startlöchern steh*
![]()
Eine Sache hatte ich allerdings nicht bedacht – die kurze Haltbarkeit von Süßigkeiten in Philipps Nähe![]()
Kann diesem Kaninchen bitte jemand erklären, dass es nicht völlig reaktionslos mit verdrehten Augen auf der Seite schlafen soll?![]()
![]()
![]()
hm das ac
machen meie heir aber auch und jedesmal kreigt man panik![]()
Ähem, du sollst dir das kochend heiße Wasser nicht in die Augen kippen, das weißte schon, ne?!
Flo und Flöckchen sind sich in einigen Punkten sehr ähnlich. Flocki schläft auch immer so, dazu verdreht sie ihren Kopf noch extrem nach hinten, egal ob in Hennenposition oder seitlich schlafend. Wenn man da flüchtig hinschaut, schießt einem direkt das Adrenalin durch den Körper, weil das echt krass ausschaut.
Kinder, heißt das, wenn alles klappt, dann machen wir am 8.9. Hassloch unsicher?![]()
Das hat Sunny gestern zum erstenmal seit zwei Jahren gemacht. Ich hab´ sie noch nie so fest schlafen sehen und als sie selbst auf zweimaliges anstupsen von Momo( vor dem sie sonst bei der kleinsten Bewegung seinerseits die Flucht ergreift) nicht reagierte, bekam ich Herzrasen weil ich dachte sie läge im Sterben. Erst als ich hysterisch ihren Namen schrie, sprang sie auf und rannte in ihr Häusschen um mich von da aus völlig verständnislos anzuschauen. Sie hat bestimmt gedacht, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank
Das die Viecher einen immer so erschrecken müssen![]()
Huhu,
das Personal hatte ja heute Bilder versprochen,
schafft es leider heute zeitlich mehr nicht und müsste das auf morgen abend verschieben
Schlaft gut!![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Kleine Flo, ich habe dein (weibliches) Personal zeitlich etwas in "Anspruch" genommen, entschuldige bitte
@Simone -nochmals
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Leider sehe ich diesen Thread jetzt erst. Simone, das hast Du ganz toll gemacht. Wenn man die Vorher-/Nachherfotos anschaut, wahnsinn! Brauchst Du noch etwas? Gibt es was, womit ich helfen kann?
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511