Seite 68 von 104 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

bin ganz stolz auf mein Patennin

Jessi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Oh, bist du wieder online?

Um Gottes Willen, mach dir keinen Kopf, du kannst da in the Leben nicht was dafür . Flo hatte anfangs massiven Kokzidienbefall – die waren zwischenzeitlich nach Medis zwar Mal weg, aber die "zweite Runde" ist jetzt nicht so aussergewöhnlich und auch kein Drama. Sie ist viel stabiler als am Anfang und ich habe dieses Mal nicht die Befürchtung, dass sie die Behandlung nicht überlebt. Dieses Mal packt sie das mit links :kick:

Kokis werden nur direkt über den Kot übertragen, ich denke nicht, dass du sie mitgebracht hast . Unser Bad wird jeden Abend desinfiziert, die Teppiche ständig ausgekocht, auch die Quarantäne sehe ich nicht gefährdet. Was leider jetzt auf uns zukommt, sind Spielzeuge / Utensilien in ihrem Bereich abkochen
    Hallo Simone,

nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online! Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment!

Na da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht dran schuld bin! Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht und du auch bald (wenn sie wieder gesund ist) wieder ein bisschen mehr Zeit für dich hast und nicht jeden Abend alles abkochen musst!

Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr auch dieses Übel überstehen werdet!

Liebe Grüße
    Jessi

Jessi
    Gast

Standard

PS: Nur vom Streicheln wirst du deine eigenen mit seeeeeeehr, seeehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht angesteckt haben , ich hatte direkt vor eurem Besuch alles desinfiziert . Kokzidien sind wie gesagt "unbeweglich" im Kot.
    Darüber hab ich mir auch gar keine Gedanken gemacht! Ich hatte nur Angst, dass ich vielleicht etwas über meine Schuhe mitgebracht hab, was bei Flo die Kokzidien ausgelöst hat. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus! Aber jetzt weiß ich ja bescheid!

Liebe Grüße
    Jessi

Jessi
    Gast

Standard

Buki ist am 8.9. um 8.15 Uhr morgens dran (schätzungsweise kann ich ihn gegen 12 Uhr abholen) – das wär so cool! Wenn Jessi Zeit hat, können wir einen eigenen Mini-Stammtisch machen
    Hallo Simone,

nochmal ich! Mehrere Zitate in einer Antwort bekomm ich immer noch nicht auf die Reihe!

Mini-Stammtisch find ich super! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am 08.09.2010 frei bekomm! Muss ich erst noch mit meinem Chef klären! Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten!

Nur mal so ne Frage, hast du schon Bilder von meinem Patenpaket gemacht? Ich weiß ja, dass du kaum zeit hast, da du rund um die Uhr beschäftigt bist und deswegen will ich dir auch gar keinen Stress machen, lass dir soviel Zeit, wie du magst!

Und jetzt lass ich dich erstmal wieder in Ruhe...zumindest solange, bis ich wieder richtig online bin!

Liebe Grüße
    Jessi

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    War hier, sobald alles andere ausgestanden war, auch so. Flöckchen war ständig am buddeln, stopfen, Nest bauen, brummseln, wurde aggressiv, rammelte, spritzte mit Urin... Nach der Kastra war sie recht schnell ruhiger und stand nicht mehr dauernd unter Strom.
    Puuuuuuuuuuuuuh.

Wenn das der OP-Mittwoch von Frau Dr. ist
    Japp .

Andererseits macht das ja nichts, ist ja nicht weit von hier, da könnt ich ja auch so hinkommen. Werde mal beim nächsten Besuch wg. Termin nachfragen - bin ja momentan eh jeden zweiten Tag dort, TNK durchspülen. Lass uns den Termin auf jeden Fall mal festhalten und dann nochmal genauer besprechen.

Was man halt so "normal" nennt, gell, Schatzi?

Musst du positiv sehen: gibt ordentlich Muckis im Arm, und das abendliche Dampfbad ist gut für die Haut, öffnet die Poren und macht empfänglich für die Nachtpflege und so...
    Wenn die blutunterlaufenen Augen nicht noch dabei wären, könnte das glatt als Schönheitsprogramm funktionieren

Hach ja, man muss sie einfach liebhaben, die kleinen Charakter-Fellnasen. Hier läuft das so: Nase rümpfen, Köpfchen schütteln, weghoppeln und Rücken zudrehen, gerne auch nehmen und wegwerfen; und wenn das alles nix nutzt, dann wird das Fressen weggebissen - ohne Rücksicht auf einen Finger, der da evtl. noch dazwischen sein könnte. "Ist aber auch echt igitt, willste mich vergiften?" *strafend guck*
    Das sind ja tolle Aussichten

Zitat Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
    Hallo Simone,
    nein, leider bin ich noch nicht wieder richtig online! Aber ich denke und hoffe, dass ich es übers Wochenende endlich schaffe, damit ich dann ab nächster Woche endlich wieder richtig online bin und alles direkt mitbekomm und nicht erst Tage oder Wochen später wie im Moment!
    Hey!

Mini-Stammtisch find ich super! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am 08.09.2010 frei bekomm! Muss ich erst noch mit meinem Chef klären! Aber ich denke, dass lässt sich bestimmt einrichten!
    Du versuchst extra Urlaub zu nehmen? Krass .

Nur mal so ne Frage, hast du schon Bilder von meinem Patenpaket gemacht?
    Noch nicht bzw. ich hatte da u.a. ein bissi was anderes geplant , denn du weißt prinzipiell ja, dass es angekommen ist und ich dachte, das wär langweilig . Ich wollte warten, bis du online bist, weil ich dachte, dass du sonst alles verpasst. Aber Sonntag klingt gut *in den Startlöchern steh*

Eine Sache hatte ich allerdings nicht bedacht – die kurze Haltbarkeit von Süßigkeiten in Philipps Nähe

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Kann diesem Kaninchen bitte jemand erklären, dass es nicht völlig reaktionslos mit verdrehten Augen auf der Seite schlafen soll?

Darknickel
    Gast

Standard

hm das ac
    machen meie heir aber auch und jedesmal kreigt man panik

Linina
    Gast

Standard

Wenn die blutunterlaufenen Augen nicht noch dabei wären, könnte das glatt als Schönheitsprogramm funktionieren
    Ähem, du sollst dir das kochend heiße Wasser nicht in die Augen kippen, das weißte schon, ne?!

Flo und Flöckchen sind sich in einigen Punkten sehr ähnlich. Flocki schläft auch immer so, dazu verdreht sie ihren Kopf noch extrem nach hinten, egal ob in Hennenposition oder seitlich schlafend. Wenn man da flüchtig hinschaut, schießt einem direkt das Adrenalin durch den Körper, weil das echt krass ausschaut.

Kinder, heißt das, wenn alles klappt, dann machen wir am 8.9. Hassloch unsicher?

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Kann diesem Kaninchen bitte jemand erklären, dass es nicht völlig reaktionslos mit verdrehten Augen auf der Seite schlafen soll?
    Das hat Sunny gestern zum erstenmal seit zwei Jahren gemacht. Ich hab´ sie noch nie so fest schlafen sehen und als sie selbst auf zweimaliges anstupsen von Momo( vor dem sie sonst bei der kleinsten Bewegung seinerseits die Flucht ergreift) nicht reagierte, bekam ich Herzrasen weil ich dachte sie läge im Sterben. Erst als ich hysterisch ihren Namen schrie, sprang sie auf und rannte in ihr Häusschen um mich von da aus völlig verständnislos anzuschauen. Sie hat bestimmt gedacht, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank
    Das die Viecher einen immer so erschrecken müssen
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Flocki schläft auch immer so, dazu verdreht sie ihren Kopf noch extrem nach hinten, egal ob in Hennenposition oder seitlich schlafend. Wenn man da flüchtig hinschaut, schießt einem direkt das Adrenalin durch den Körper, weil das echt krass ausschaut.
    besonders gut kommt sowas kurz nach ner op.

und wenn dann der partner auch noch so hilflos guckt,
    dann klopft das herz aber richtig

carolinchen im herzen

Linina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    besonders gut kommt sowas kurz nach ner op.

Ooooh ja. Genau so sah das nach Flockis Kastra hier auch aus. Da schnellt der Puls ruckzuck auf 180.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Kinder, heißt das, wenn alles klappt, dann machen wir am 8.9. Hassloch unsicher?

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Huhu,

das Personal hatte ja heute Bilder versprochen,
    schafft es leider heute zeitlich mehr nicht und müsste das auf morgen abend verschieben

Schlaft gut!

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Huhu,

schafft es leider heute zeitlich mehr nicht und müsste das auf morgen abend verschieben

Schlaft gut!
    Schlaf gut, Flo

Da muss ich glatt mitgähnen
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

das entschädigt für alles

gute nacht,schlaft schön!

carolinchen im herzen

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Kleine Flo, ich habe dein (weibliches) Personal zeitlich etwas in "Anspruch" genommen, entschuldige bitte

@Simone - nochmals
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Huhu,

Schlaft gut!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Da muss ich glatt mitgähnen
    Jeden Abend gähnt sie sich bei der Medigabe pünklich einen weg, in solchen Momenten könnte ich auf der Stelle einschlafen

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Kleine Flo, ich habe dein (weibliches) Personal zeitlich etwas in "Anspruch" genommen, entschuldige bitte

@Simone - nochmals
    Das wird soooo toll!
    Geändert von Simone D. (09.08.2010 um 13:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Leider sehe ich diesen Thread jetzt erst. Simone, das hast Du ganz toll gemacht. Wenn man die Vorher-/Nachherfotos anschaut, wahnsinn! Brauchst Du noch etwas? Gibt es was, womit ich helfen kann?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer