Weiter gehts.........
Weiter gehts.........
Immer wieder - beindruckende Bilder!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
wunderhübsche Kaninchen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Scheinschwangere Weibsbilder-die Vögel freuen sich....
Ich hab da was gebastelt![]()
Ha, so ein Teil habe ich auch für unsere Pieper.... so schnell wie sie das leersammeln kann ich die Langohren gar nicht bürsten...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So ähnlich ist es hier auch.Besonders meine 2 "Haus-und HofKrähen" warten da schon drauf , bis wieder "Fell" nachgelegt wird.
Das ist ja eine coole Idee!
Ein kleiner Rest ist noch da, wir sind fast ausverkauft und das war ne Menge. Das ist das gesamte Bauchfell eines 4,3kg Tieres gewesen....
Am 2.4. bekam ein Kaninchen im Tierheim Nachwuchs (tragend ausgesetzt), 1 Baby entwickelte sich leider nicht wie man es sich wünscht und nahm ab. Am 7.4. entschied ich mich dann dazu ihn raus zu nehmen denn noch eine Nacht hätte er vermutlich nicht überlebt.
Alle 2 Stunden gab es Milch für die ersten 6 Tage, rund um die Uhr, und es hat sich gelohnt.
Aus 89gramm am 7.4. wurden nun 185 gramm geballte Flummipower.
Drückt uns weiter die Daumen das er es packt, die erste Kotprobe war negativ.![]()
Heinz mit 5 Tagen
6 Tage
8 Tage
10 Tage
12 Tage, auf dem einen pischert er gerade :-)
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinz!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass er es bis hierhin schafft.
ich auch nicht! Er hatte eine satte Falte, Claudia hat sie gesehen...
Auf dem ersten Bild ist er bereits 12 Stunden von mir versorgt und nicht mehr dehydriert.
Weiter geht's mit 13 Tagen und damit Umzug aus der Box in einen Käfig, dazu habe ich die Holzreste meines Mannes geplündert um ihm ein kleines Haus zu bauen:
14 Tage