Wieder so süß Bilder von meinem Patenkaninchen Max (und Freund(en))!
Max ist wirklich tapfer!Für Nikolaus drücke ich auch die Daumen, dass es mit den verlängerten TA-Intervallen klappt!
![]()
Wieder so süß Bilder von meinem Patenkaninchen Max (und Freund(en))!
Max ist wirklich tapfer!Für Nikolaus drücke ich auch die Daumen, dass es mit den verlängerten TA-Intervallen klappt!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Diesmal zeigen die beiden Auspackprofis Nik und Max das tolle Paket von Patentante Sandra Naroska und bekommen tatkräftige Unterstützung von Marie:
Schaut euch mal die tollen Gläser an. Die Techniker von Madame Tussauds wären neidisch auf diese Abbilder. Oder sind das vielleicht doch die Bunny-Awards für das niedlichste Kaninchen?!
Eine erste Verkostung wird natürlich durch den Profi persönlich durchgeführt:
Danke für das tolle Paket liebe Sandra. Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
Das Leben als Patentier ist ja ganz schön stressig, wenn man so viel auspacken muss
Tolle Pakete, tolle BIlder von den dreien (wie gewohnt)
![]()
Nachtschicht sind sie ja gewohnt!
Wieder so ein tolles Paket! Die Leckerligläser sind ja süß!![]()
Maximilian und Nikolaus im Schlaraffenland. Diesmal kam das tolle Leckerliepaket von Patenonkel Marko:
Es gibt diesmal sogar personalisierte Mischungen für uns
Auch unsere Kumpeline Hanne Hase wurde bedacht
Jetzt träumen wir schon von den ganzen Leckereien und bedanken uns bei dir für all die tollen Sachen.
Noch so ein tolles Paket!Da fühlen sich die beiden bestimmt wie im Schlaraffenland.
Das mit den personalisierten Mischungen ist ja eine tolle Idee!![]()
Die drei sind einfach nur zucker![]()
Ich habe gestern auch eine Patenschaft für den süßen Max abgeschlossen und werde heute abend überweisen. Womit kann man denn dem Kleinen eine besondere Freude machen? Heutunnel, Heu, Futter oder irgendetwas Anderes? Würde gern ihm zusätzlich zur Spende ein schönes Geschenk zukommen lassen. Der Kleine ist so tapfer! Liebe Grüße, Elena
Lieber Marko,
Riesendank für die Links. Habe schon gesucht und auf den Websites nicht auf Anhieb die Produkte für Max gefunden. Nun ist ein Großes Care Paket für den kleinen Mann bestellt (Kleintier-Bistro) und müsste in 3-5 Tagen bei ihm eintreffen.
Klasse, Elena!Da wird Max sich sicher sehr freuen!
![]()