was meint sie denn mit komischen Sachen?![]()
Das ist sooooooooo eine süsse Motte geworden bei Euch![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
MennoMuss doch mal gut sein!
Die würden die TÄ doch aber problemlos erkennen können. Ich würde eher auf Giardien oder eine spezielle Wurmart tippen, vllt. aber auch Bakterien. Jedenfalls kann eine große Kotprobe mit BU und ELISA auf Giardien nicht schaden. Hoffe aber sehr, dass das nur falscher Alarm ist.
P.S.: Zuckersüße Fotos von der Kleinen.![]()
Ah ok, dann besteht ja noch Hoffnung. Auf Nummer sicher gehst du auf jeden Fall mit dem vollen Programm. Könnte aber auch sein, dass sich so eine Oozyste einfach seltsam verdreht hat, Motto: "Mich identifizierst du nicht". Vllt. wäre es aber nicht schlecht, mit der neuen Kotprobe ca. zehn Tage zu warten, weil Kokzidien ja zyklisch ausgeschieden werden. Wir hatten z.B. genau zehn Tage nach Toulouse' schlimmer Magenüberladung (und auch zehn Tage nach VG) ordentlich Kokis in der KP. Die vorherige KP, drei Tage vorher um genau zu sein, die wegen seines BDK-Matsches gemacht wurde, war sauber.
Drück euch jedenfalls die Daumen.Das schafft ihr auch noch! (Sag ich mir auch immer wieder...)
huhu buki
so , drück mal die daumen ...denn wenn alles klappt bekommt floh bald eine neue patentante (nein nicht mich )
ach Flöchen, Du wirst echt immer süßer
wenn Du jetzt noch die Krankheiten ausläßt und nicht immer hier rufst, wenn sich ein Bakterium in Deine Nähe verirrt, machst Du Deine Mama auch endlich richtig glücklich![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
das sehe ich ja jetzt erst ...diese decke hab ich genäht
![]()
danke ...
wobei die verwunderung meinerseits groß ist, denn ich habe nciht erwartet es hier zu sehen
ich habs vor langer langer zeit genäht, als sarah h. mal hier zu urlaub war
möge der teufel der verwirrung mich holen, wenn es nicht dieses kissen war ?!
@anke sarah ist grad quasi in urlaub, die lernst du aber bald noch kennen
Inge!
.
Sarah ist Patin von Flo und hat ihr als Patengeschenk voller Stolz dieses Kissen vermacht – Zitat: "Das Kissen ist ein Traum, handgenäht von Inge und viel zu schade für meine zerstörerische Bande, wenn Flo es ganz lässt, dann hat sie es sich verdient". Und Flo lässt es ganz![]()
Hat sie erst später bekommen, nach dem die KP sauber war. Äh ja...ich hoffe, sie ist es noch. Bei wieviel Grad könnte ich den Überzug im Notfall denn waschen?
![]()