Bunny schaut sichtlich begeistert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich hoffe dir gefällt der Inhalt Bunnylein, irgendwann fängt es eben an mit den Osterpäckchen![]()
Die beiden genießen die Frühlingssonne![]()
Da hat jemand richtig Spaß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Geändert von Carmen Z. (08.04.2025 um 10:30 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Synchron sag ich da nur..
Tagsüber gehts mit dem auseinanderhalten… Aymee ist etwas dunkler an den Spitzen, aber wenns abends halb ist, muss ich tatsächlich kurz warten, bis sie fast nebeneinander sind, ehe ich die medi Schälchen hinstelle… bunny ist etwas kleiner. Ich bin ehrlich, ich hab auch manchmal meine Mühe mit dem WHO is WHO
Auf dem Bildern davor, sieht man auf den letzten beiden an der Blume den farbunterschied
Ich glaube, ich könnte Bunny und Aymee abends auch nicht unterscheiden.![]()
![]()
Ah dann ist das Aymee, die da unter den Liegestuhl krabbelt?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.