Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Bunny frisst wieder schlecht![]()
Ja seitdem Feivel da war.. hat er ja endlich wieder gefuttert..
Er hat ihn quasi animiert dazu...
So nach dem Motto ne ne ne.. wenn du frisst dann will ich auch ...
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wir schauen in ruhe, und wenn was passendes da ist, sagen wir nicht nein. Es ist ja schon ne Kunst da das richtige zufinden.
Heute geht es in die TK.. um 3 haben wir Termin.. ich bin gespannt was sie sagen wird..
Suse, ich drück euch die Daumen und bin in Gedanken bei euch.
Gruss
zazi
Danke zazi... ich will heute nur mit guten Nachrichten Heim kommen
Bis auf Zähne ist mir alles egal.
Er muss halt ganz ganz lieb sein. Am besten rein setzen und gut ist![]()
blindes baby suse?
das bedeutet alles halb so schlimm und lio muss nicht operiert werden???
Hach Kinders ich freu misch nen Keks..
Die Augen sollen erstmal drinn bleiben... Und staun auf dem rechts konnte sie sogar etwas Tränenflüssigkeit messen
Und das wo ich heute nicht getropft habe (mit Absicht)
Links ist na klar ne Katastrophe da ist auch die Linse jetzt vorgefallen.
Aber Sie meint das kann man so lassen, druck hätte er nicht auf den Augen.. aber klar unangenehm sind sie weil wegen trocken werden. Dafür habe ich jetzt andere Augentropfen die sind zwar recht teuer mit 22€ aber sollen woll länger im Auge bleiben.. Und alle mal besser als Augen raus. Und Vitamin A und das AB noch weiter ins Auge bis Flasche leer... Ach zazi ich bin Glücklich
Hat die zazi doch gesagt Augen bleiben drinnblöde Susa...
tztztztz Abgang mach
Und ja Bunny die Arme Wurst.. sieht schlimmer aus als Lio. Ihm hat sie den TNK gespült auf einer Seite kam der Schmodder.. Müssen wir Freitag wieder hin und nächste Woche noch 2xmal.
Er hat auch einen Hornhautdefekt, aber sie meint das haben viele Schnupfer. Er kriegt jetzt auch AB und Vitamin A.. also Regebithel.. Vitamin A ist aber billiger
Ach ich könnte Bäume ausreißen
Bunny nicht
Der findet mich wieder voll Scheisse
Kann ich ihm nicht verübeln..
lalalalalala
Ach die freude über Lio übersiegt grad alles.. in 1 Woche soll ich aber auch nochmal mit ihm kommen
Suse ich bin so froh
Aber Bunny sieht ja echt bescheiden aus
Aber das sind soweit doch gute Nachrichten mit denen man leben kann
Gruss
zazi
Ja sie sagte auch die Hornhaut bei Lio ist schon sehr kaputt, aber auch am heilen.
Bunny sah vorher nicht so schlimm aus.. bei ihm ist es immer nen Kampf das Loch zum spülen zufinden... jetzt ist alles geschwollen... dann pieks sie ihn noch ins Lid weil er gezappelt hat.. dann war es auch noch am bluten.....armer Kerl..
Da haben Sie aber 2 sagte sie zu mir![]()
ach Ihr Lieben, ich hab alles grad ganz aufmerksam gelesen und die süßen Fotos von den beiden, zum Knuddeln! Bunny der arme Schatz mußte bestimmt ganz schön leiden
hoffentlich ist der Tränenkanal nicht entzündet, dann kriegt der TA die Nadel auch nicht richtig rein
und es tut besonders weh!
Ich freu mich ganz dolle für Lio SchatzKian sagts doch - Augen bleiben drin *trotz*
Jedenfalls wünsche ich den beiden, dass sie bald darüber weg kommen, dass der liebe Feivi nicht mehr bei ihnen ist![]()
Die Augen wurden betäubt Birgit, sie meinte das es nicht weh tun würde![]()