Danke euch.![]()
Danke euch.![]()
Ach manno, warum muss der Eiter denn immer wieder kommen?!
![]()
Keine Ahnung![]()
Hier werden alle verfügbaren Daumen für den süßen Schatz gedrückt!![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Danke![]()
Wie gehts Brian?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Bei Brian ist es mal besser, dann wieder schlechter.
Der Schnupfen macht ihm zu schaffen und deshalb wird er ab Morgen mit Fritz immer zusammen inhalieren.
Ich hoffe das es dann besser wird.
Aber im großen ganzen ist es schon viel besser geworden.
Am Sonntag habe ich endlich nochmal einen freien Tag, da werden dann noch 2 Patenpakete ausgepackt, dh es gibt bald neue Fotos.![]()
Danke
Hubert Fotos kommen dann auch.![]()
Irgendwie geht das immer.
![]()
Das klingt doch auf jeden Fall nach der richtigen Richtung!![]()
Ein paar Fotos von der Bande heute.
Leider waren nicht alle gut drauf.
Fritz ist nach wie vor mein größtes Sorgennin, er baut immer weiter ab.
Wir versuchen es jetzt intensiv mit inhalieren damit er wenigstens besser Luft bekommt.
Fridolin hat seit einigen Tagen Bauchprobleme und Matschkot, ich muss ihn mehrmals täglich kontrollieren und leider
teils auch baden, aber ins Haus holen möchte ich ihn noch nicht, er hat EC und beim letzten mal ging es ihm drinnen ganz schlecht.
Hubert hat immer wieder eitrige Ohren, ebenso Neowe.Bei ihr ist aber der Abszess nun super verheilt.
Mathilda ist die Einzige die GsD gesund ist.
Das ist die Wiese hinter meinem Garten, da klettern Emma und ich öfters über den Zaun um
Löwenzahn und anderes zu pflücken.Leider wächst da nicht sehr viel artenreiches, aber dafür haben wir
ja dann noch unsere Spaziergänge.
So sieht Brian derzeit nach der Nasenspülung und Wundbehandlung aus.
Er ist aber ganz lieb und merkt das man ihm nur helfen will.
![]()
Danke.![]()
Alles Gute für die Kranken![]()
und danke für die Fotos
http://up.picr.de/21948069nt.jpg
der Größenunterschied
Danke Marko.![]()
Danke für die Fotos, toll![]()
Daumen sind weiterhin fest gedrückt für alle, die es bei dir gerade so nötig haben!![]()