Eine göttliche Maus![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie kann man nur so süß sein?![]()
Floh hat ( prinzessinenmäßig) ja so ziemlich alles
braucht sie vllt. etwas für ihre Intelligenz oder ist das auch schon vorhanden
Sie ist ein richtig süßes Kuschelhäschen geworden![]()
Flo ist gerade wirklich bestens mit Einrichtung und Futter versorgt ()
, was für's Gehirnjogging hat sie tatsächlich noch nicht
. Das mit der Intelligenz – öhm
– äh
– kommt bestimmt noch
. Manchmal kommt sie mir ziemlich gewitzt vor und manchmal steht sie mit anderen Kaninchen verglichen auch ziemlich auf der Leitung
. Das schätze ich aber so ein, dass sie teilweise noch nicht "so weit räumlich denkt" wie Kaninchen, die käfigfrei aufgewachsen sind. Buki z.B. versteht sofort, wie er am besten an Futter herankommt, auch wenn er dafür z.B. einfach dargestellt um einen Gegenstand herumlaufen muss – er sucht sich stets denn schnellsten und effektivsten Weg. Flo hingegen versucht manchmal aus den komischsten Positionen an Futter heranzukommen, so, als ob sie nur das sieht, was direkt vor ihr ist und nicht umdenkt. Aber sie wird von Tag zu Tag gewitzter
Langweilig ist ihr glaube ich noch nicht, ihre bisherigen Spielsachen erkundet sie mit großer Begeisterung ständig auf's Neue, fast wie ein kleines Kind. Wenn ich die Weidenbrücke beispielsweise einen halben Meter weiter weg stelle, wird sie begutachtet und mit dem Kinn markiert, als hätte sie sie gerade erst neu bekommen
![]()
Ich weiß gar nicht mehr was ich über Flo noch sagen soll
Die anderen haben ja schon alle tollen Adjektive benutzt, die auf Flo zutreffen.
Eigentlich bin ich ja schon aus dem Alter raus, aber ich habe doch noch was gefunden.
Flo ist einfach oberaffenhammergeil![]()
So was niedliches müßte eigentlich verboten werden. Ich würde am liebsten immer in die Bilder reinspringen und sie mir da rausklauen
Liebe Grüße
Iris
oh gott, oh gott, oh gott......
Die Maus ist sooooo süüüüüüüß
*zuckershock* *umkipp*![]()
Dieses flausch... *hand zum Bild streck* *unbedingt berühren möchte*
....das foto ist nicht flauschig..![]()
*haben will*
![]()
Sie ist soooooo süß!!
Dieser Blick...
Da muss man sich echt beherrschen um nicht den Bildschirm abzuknutschen... sie ist echt so herzig
...
Und ein ganz tolles Paket hat sie da wieder mal bekommen...
Vielen Dank auch für die lieben Patengrüße per Mail! Ich habe mich sehr gefreut ... eine ganz tolle Zusammenfassung und die Fotos sind einfach nur...
Ich wünsche Flo weiterhin alles alles Gute und hoffe sehr, dass ihr die Scheinschwangerschaft bald überstanden habt!
Ach, und DAS
würde ich auch gerne noch unterschreibenDa kannst Du Deiner Mami mal sagen, dass sie das total toll gemacht hat und endlich mal einen Leckerchenshop eröffnen soll!![]()
![]()
.
Casper und Aurora würden glaub ich Luftsprünge ohne Ende machen ...![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Sodele, das Monatspaket Spenden geht heute raus, balu war auch beteiligt.
Danke Simone, für die lieben Patengrüße
Es ist schön, Flos Genesung und Fortschritte die sie macht mitverfolgen zu können
Und die Fotos sind sowieso immer das Sahnehäubchen. Fotos von Flo angucken und der Tag, auch wenn er noch so besch...en angefangen hat ist wieder schön
Das Foto wo sie unter der Weidenbrücke liegt und so herzig in die Kamera guckt, hab´ ich jetzt in ´nem kleinen Silberrahmen auf meinem Bücherregal im Schlafzimmer
Liebe Grüße,
Leni
Einfach tolle Fotos.... ich bin sehr stolz auf meine kleine Pantin........
Liebe Simone danke für deine liebe Patenemail....![]()
Wie kommt Flo mit der Hitze zurecht? Oder isses nicht so schlimm bei Euch? Und Deine anderen beiden flauschigen Hausgenossen, - was sagen die zum Tropenklima?
Flo kommt am besten damit zurecht, ich glaube, die ist unverwüstbar
Sie futtert, schlägt Haken...
B&K bewegen sich hingegen keinen Millimeter vorwärts
Ich versuche, die Tage mal wieder Bilder zu machen, gestern kam ein ganz tolles Kaninchenladenpaket an!. Sorry, wenn ich hier gerade etwas verzögert berichte, aktuell sind alle leider Nins in Behandlung, ich verbringe meine Freizeit fast nur noch beim TA
![]()
Schön, dass Flo die Hitze so gut wegsteckt und sogar noch aktiv ist!Deine anderen beiden gehören wohl der Mehrheit an, - meine 2 sehen auch nicht gerade frisch aus.
Das tut mir leid, dass Ihr in den letzten Tagen ständig beim TA seid. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes! Zeit- und kraftraubend ist es aber immer! Alles Gute für Euch alle!
Und mach' Dir kein Stress wegen den Fotos und den Aktualisierungen. Bei dieser wahnsinns Hitze sitzen wohl nicht ganz so viele User wie sonst erwartungsvoll am Rechner!
Dankeschön!
Der TA-Termin heute war toll, mit allen Patienten geht es voran![]()
Super! Das sind gute Nachrichten! Weiter so.![]()