Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Blasenschlamm --- jetzt auch noch Blasenentzündung DRINGEND #83

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    oweia... ähnlich wie bei meiner Lisa

Habe gerade Temperatur gemessen ...38,9... allerdings lag er nun lange unter der Infrarotlampe. Aber dies ist schon mal gut. Habe zugefüttert... aber das gefiel ihm überhaupt nicht... nach 7 ml habe ich aufgehört weil er echt angenervt war Wollte immer auf meinen Arm klettern. Jetzt hat er sich wieder unters Bett verkrümelt...
    Jap. Hatte auch ne Infrarot-Lampe stehen ... die ist mir leider durchgebrannt dann auch noch ... kam alles auf einmal.

Das wird wieder!! Lissy hats geschafft und ihr werdet es auch schaffen!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Jap. Hatte auch ne Infrarot-Lampe stehen ... die ist mir leider durchgebrannt dann auch noch ... kam alles auf einmal.

Das wird wieder!! Lissy hats geschafft und ihr werdet es auch schaffen!
    Danke Ich hoffe sehr..

Bemerke gerade das ich gefühlte 100 ml CC in meinen Haaren kleben habe ist besser als Gel *lol*
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    Bemerke gerade das ich gefühlte 100 ml CC in meinen Haaren kleben habe ist besser als Gel *lol*
    Kenn ich, Lissy wehrt sich auch mit starken Schmerzen immer noch gegen alles ...Medis, päppeln etc

Kleines Kampfweib eben ... aber ich lieb sie sehr
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Kenn ich, Lissy wehrt sich auch mit starken Schmerzen immer noch gegen alles ...Medis, päppeln etc

Kleines Kampfweib eben ... aber ich lieb sie sehr
    Ich meinen Rudi auch
    Das dieses CC in meinen Haaren klebt war aber eher " Bitte... Mami... ich mag nicht mehr... bringst du mich in mein Zimmer??? Ich komm schon von ganz alleine auf´m Arm..."
    Ansonsten ist er echt Lieb und geduldig und habe ihn gerade etwas futtern sehen... ich weiss nicht was... EGAL...!! Hauptsache es schmeckt ein kleiner Fortschritt auch wenn er sich danach direkt wieder lang gemacht hat...
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer