„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis, du musst aber schon teilen. Du wirst schon sehen, wie toll das ist zu dritt dort oben zu liegen![]()
Als Mattis noch einzeln saß, war/schien er das Sorgenkind schlechthin zu sein!
Und nun?
Hat dich ganz schön an der Nase rumgeführt,der Schelm!
King, der Extraklasse!
Toll, wie er sich so macht!
Den Vorteil des Teilens wird er schon auch noch rauskriegen!![]()
Ja, so fühle ich mich zum Teil auch, ich habe Tage lang um ihn gebangt und nu hab ich hier nen Kaninchenmacho?
Aber so ist es mir 1000 mal lieber! Und wenn er anfängt mir Streiche zu spielen (Moment, das macht er eigentlich auch schon, denn er akzeptiert nicht nur den Balkon bewohnen zu dürfen, nee, bei meinem ersten Schritt auf den Balkon, flutscht er durch und rennt durch die Wohnung), alles ist mir lieber als ein unglücklicher Mattis.
Er hat noch weiter abgenommen, aber ich denke es ist zu einem großen Teil auch die ungewohnte Bewegung. Ich halte morgen nochmal Rücksprache mit der TÄ.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So ist mir der Süße auch lieber!
Sein Verhalten ist nur zum Piepen!
Da sieht man mal wieder, was Gesellschaft zu bewirken vermag!
Die armen vielen Einzeltiere!
![]()
Ja, er ist das vierte Kaninchen, das ich kennengelernt habe, das sich so verändert nur durch die Gesellschaft von Artgenossen (3 von meinen eigenen sind auch typische Einzel- zum Teil Kinderzimmerkaninchen gewesen, die nach wenigen Wochen ihre Eigenschaften innerhalb der Gruppe entwickelten, mal
, mal
, aber immer eine Freude!)
Nach dem Pflegie Gini Sorgen bereitet, gibt´s auch bei Sirius nur doofes. Er hat jetzt unter der Zuge einen eiternden Riss, ob das AB wirklich noch hilft, hm. Nach 5 Wochen Baytril, und 5 Wochen Convenia
? Doof.
Mattis hat wieder seinen Blasenschlamm und bekommt jetzt dauerhaft Medis dagegen.
![]()
Retacillin habt ihr noch nicht probiert, oder?
![]()
Ojeich drück die Daumen
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Die Nachrichten sind aber alles andere als toll!
Macht mich echt betroffen!
Alles Gute für die Drei und viel Kraft und Durchhaltevermögen1![]()
Mattis hat heute einen schlimmen Durchhänger, totale Verdauungsprobleme und ich glaube das schwüle Wetter machts noch schlimmer, aber Kira sitzt neben ihm und schleckt ihm das Köpfchen ab. Wenigstens muss er jetzt nicht mehr alleine durch die Tiefs.
Ach Mensch Mattis... aber nicht nur ihm macht das schwüle Wetter zu schaffen...
Aber wo er doch ehs chon so gebeutelt ist...
Gute Besserung deinen kranken Schützlingen....![]()
Real doctors treat more than one species
Oh nein
Gute Besserung dem Kleinen, schön, dass Kira sich so umihn kümmert![]()
Mattis lässt euch grüßen und hat geschimpft, weil hier so lange nichts von ihm berichtet wurde.![]()
Nach dem traurigen Tod von Siriuswar Kira erstmal total durch den Wind und fing an Mattis zu attackieren. Keine schönen Tage.
Doch seit 2 Tagen sind Kira und Mattis ein ganz süßes Pärchen, kuscheln viel und putzen sich gegenseitig. Kira ist auch dazu übergegangen nur noch den Brei von Mattis mitzufressen. Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu werden!
Morgen mache ich wieder Bilder. Die beiden wohnen jetzt wegen Kiras wunder Läufe und Beine drinnen in der ausgepolsterten (ehemaligenAbstell-)Kammer, ihnen scheint es zu gefallen
.