Hier ist alles gedrückt!!![]()
Hier ist alles gedrückt!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
was macht denn mein Patenkind?
Ehrlich gesagt nicht besser und nicht schlechter....
Ohne Wärmelampe liegt seine Temperatur, bei 36,4°.....
Jetzt hat er grad eine warme Infusion bekommen und kuschelt wieder mal auf seinem SnuggleSafe!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Der arme kleine Schatz!
Knuddel ihn mal von mir
Gute Besserung!
Barney, du Schnubbelchen. Nun ist es aber langsam gut mit dem Kranksein.![]()
Menno
Barnaby, raff dich auf und mach Lilly nicht solche Sorgen !
Alle denken an dich und wünschen dir gute Besserung![]()
Guten Morgen
Na, so langsam darf's auch mal besser werden Barneyschatz..... aber nicht schlechter ist auch schon was, freuen wir uns über "Kleinigkeiten"....
Lidi... konntest Du denn heute Nacht wenigstens ein paar Stunden schlafen oder so wie gestern?
Liebe Aufmunterungs- und Gesundheitsknuddelz schick ich Euch,
Conny
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
So wie gestern...*gäääähn*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Auch ich drücke die Daumen, dass es meinem süßen Patenninchen bald besser geht! Armer Schnuffel! Gute Besserung, Kleiner!
![]()
Er hat sich grad das erste Mal richtig gewehrt!!!!
Ich glaub es geht ihm etwas besser, er wird richtig zickig und hatte grad ohne Rotlicht 37°
Hoffentlich bleibt das so!!!
go Barney, go! Lass Dich schon von Pebbles jagen, das regt Deinen Kreislauf an!
Weiter so, Schnubbelchen.![]()
..Barnay lass Dir von der Mama mal ein Leckerlie geben,das soll aufbauend sein...ich drücke weiter und wenn ich mich nachher produktiv schaffe, werde ich mit meinen Gedanken bei Dir sein..
L.G.
OT@annika: ich mache dir heute abend dein avatar nochmal schön scharf[/QUOTE]
![]()
jahaaaa - weiter so!!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)