Eine von den beiden ist wohl Ju-Ma (Jule-Marit Gräfin vom Geestland). Damals hat Marit alle gerettet. Jetzt ist sie zirka 7-8 Monate alt und gut sozialisiert trotz ihrer ersten Lebenswochen. Am Samstag holen wir sie ab, dann darf sie kurz zur Ruhe kommen.
Gizzi hatte heute nochmal zur Kontrolle einen Zahn und Ohren Check up. Es ist alles im grünen Bereich und er frisst, wie ein Scheunendrescher. Er ist immer noch sehr ängstlich und wir hoffen, dass Jule-Marit ihm die Angst nimmt. Plan A ist also der Bezug des Außengeheges mit Jule-Marit.
Ps: den Namen hat sie von uns![]()
Jule-Marit...Immer diese Doppelnamen für Nins.
![]()
Ein schönes happy end für die kleine MausSogar einen schönen Namen *hust* hat sie bekommen
![]()
Oh je diese armen Tiere
Zum Glück sind sie gerettet.
Wie schön, dass eins bei Dir einzieht und Gizmos Öhrchen "artgerecht" geputzt werden kann...
Das Gehege ist so toll.....
gerne tauschen würd ..(reine IH ist hat nicht so schön wie AH, zumindest mal paar Stunden täglich)
Wir sind auch schon ganz aufgeregt. Vor lauter Aufregung hab ich das Gehege eingerichtet und irgendwie gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt. Ja, tatsächlich schön eingerichtet und nicht richtig für eine vg/zf. 33 Grad heute Mittag waren wohl etwas zu viel.![]()
Da predige ich… Kartons und so bei vg/zf. Zum Glück hab ich nochmal wen draufgucken lassen. Manchmal ist man selber irgendwie kopflos, besonders bei den „eigenen“ kaninchen. Während JuMa dann erstmal nach der Fahrt etwas zur Ruhe kommt, werden die Möbel rausgeräumt und durch Kartons mit 2 Eingängen ausgetauscht.![]()
Dann toi toi toi für die VG! Bestimmt läuft es ganz unkompliziert![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alles Gute.Das klappt schon.
![]()
Ich drücke die Daumen für die VG![]()
Gute Besserung![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach, die beiden werden bestimmt ein Dreamteam![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Erst mal abwarten.Die beiden müssen sich doch erst kennenlernen.
![]()
Ein motzendes Kaninchen - wie geil ist das denn
Gizmo: "Komm runter ich will dich hauen!"
JuMa: "So nicht Gizmo! Lass uns das ausdiskutieren."
Das steht verschlüsselt in der Überschrift.
Das Gesicht von JuMa sagt doch alles oder?
Wunderbar - noch keine Fellflug und keine aufgeschlitzte Haut.