Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: Nuno hat es nicht geschafft

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Katrin[/i] Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr :o( :o( :o([/quote] Ich kann Dich sehr gut verstehen... bei uns sind es schon 5 in diesem Jahr und es ist noch nicht vor

Original von Katrin
    Nuno ist der 4. Schatz, den ich dieses Jahr verloren habe. So langsam kann ich echt nicht mehr
    Ich kann Dich sehr gut verstehen... bei uns sind es schon 5 in diesem Jahr und es ist noch nicht vorbei Ich kann auch nimmer..... mir kommen jetzt schon die tränen, wenn ich nur dran denke....

Ich Dich ganz doll!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard :umarm: :umarm: :umarm: Es tut mir sooo leid Katrin, ich hatte so gehofft dass er es schafft. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist mit Deiner Liebe im Herzen über die RBB gehoppelt :umarm:

Es tut mir sooo leid Katrin, ich hatte so gehofft dass er es schafft. Aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist mit Deiner Liebe im Herzen über die RBB gehoppelt
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Oh nein, das kann doch nicht sein. :bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid Katrin, ich drück dich ganz fest. :umarm: Mach's gut, Nuno, du hast so tapfer gekämpft. :sad1:

Oh nein, das kann doch nicht sein. Es tut mir so leid Katrin, ich drück dich ganz fest. Mach's gut, Nuno, du hast so tapfer gekämpft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise Nuno !

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Es tut mir wirklich unendlich leid!!!!!

Judy
    Gast

Standard

.....
    Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
    Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
    wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

.....

Es tut mir schrecklich leid!!

Nicole
    Gast

Standard

komm gut an kleiner Nuno

Tanja
    Gast

Standard Oh nein, Katrin fühl doch ganz doll :umarm: Gute Reise kleiner Nuno :sad1:

Oh nein, Katrin fühl doch ganz doll
    Gute Reise kleiner Nuno

Standard

Endlich hattest Du ein Zuhause gefunden und nun bist Du gegangen

Nuno, wir werden Dich nie vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard Ist das ein schönes Bild @ Annette @ nuno :o( :sad1:

Ist das ein schönes Bild @ Annette

@ nuno

Anna
    Gast

Standard

Oh nein , wie schrecklich!

Und ich hab von all dem nichts mitbekommen..

Das tut mir so Leid, dass er gegangen ist..

Ich bin nun ganz verwirrt, wegen diesem und jenem TA ... schreibst du mir per PN mal die Namen?

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Es tut mir sooo leid :-(

Leb wohl, lieber Nuno!!!!
    Liebe Grüße, Britta

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Oh ist das gemein ..jetzt wo er bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hätte ...Pfüadi kleiner Nuno :sad1:

Oh ist das gemein ..jetzt wo er bei dir so ein tolles Zuhause gefunden hätte ...Pfüadi kleiner Nuno
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

ChristineF
    Gast

Standard Nein :bc:, ich hatte so gehofft, das er es schafft, das tut mir so leid Katrin :umarm:. Komm gut drüben an, kleiner Nuno :sad1:!!

Nein , ich hatte so gehofft, das er es schafft, das tut mir so leid Katrin .

Komm gut drüben an, kleiner Nuno !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Danke euch :umarm: Auch wenn ich alle paar Minuten wieder weinen muss, trösten mich eure Worte doch ein bisschen. Ich bin gerade wirklich fertig, weil ich so gehofft habe, dass er es schafft. Und jetzt komme ich mir schon ganz mies vor, weil ich ebe

Danke euch Auch wenn ich alle paar Minuten wieder weinen muss, trösten mich eure Worte doch ein bisschen.
    Ich bin gerade wirklich fertig, weil ich so gehofft habe, dass er es schafft.
    Und jetzt komme ich mir schon ganz mies vor, weil ich eben darüber nachgedacht habe, dass Luna wieder einen Partner braucht
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir sehr leid :bc: Fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm: Gute Reise Nuno :sad1:

Es tut mir sehr leid
    Fühl dich ganz lieb gedrückt

Gute Reise Nuno
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :bc: :bc: :bc: Das darf doch nicht sein.... :bc: :bc: :bc: Nuno, leb wohl, kleiner Kerl :sad1: :o( :sad1: :umarm: :umarm: :umarm: ganz doll... :o( Katrin.... und nein, Du mußt Dir nicht mies vorkommen, Luna braucht doch auf jeden Fall wieder ein

Das darf doch nicht sein....

Nuno, leb wohl, kleiner Kerl

ganz doll... Katrin.... und nein, Du mußt Dir nicht mies vorkommen, Luna braucht doch auf jeden Fall wieder einen Kumpel

Standard Ich finde es auch toll, dass du dir so schnell Gedanken über einen neuen Partner für Luna machst. Was meinst du, wie glücklich sie ist, wenn sie schnell wieder Gesellschaft hat. :umarm: :umarm: :umarm:

Ich finde es auch toll, dass du dir so schnell Gedanken über einen neuen Partner für Luna machst. Was meinst du, wie glücklich sie ist, wenn sie schnell wieder Gesellschaft hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Ich weiß, dass ihr das guttun würde! Sie fragt sich sicher auch, wo das andere Kaninchen nun geblieben ist :o( Es gibt so viele Ninchen, die ein Zuhause suchen. Ich wüsste gar nicht, welches nun zu Luna könnte. Am liebsten würde ich sie alle nehm

Ich weiß, dass ihr das guttun würde! Sie fragt sich sicher auch, wo das andere Kaninchen nun geblieben ist
    Es gibt so viele Ninchen, die ein Zuhause suchen. Ich wüsste gar nicht, welches nun zu Luna könnte. Am liebsten würde ich sie alle nehmen.
    Ach menno, ich will Nuno zurückhaben
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer