Danke, April.
Es war keine Blasenentzündung, sondern Bauchaua.
Bei den Verrenkungen die Paulo gemacht hat, wenn er pullern wollte, hätte ich an nichts anderes gedacht, als an ein Blasenproblem.
Danke, Katja.
Danke, Katharina.
Danke, Asty.
Wenn Paulo nicht futtert, ist er wirklich krank.
Danke, Almuth. Scheint geholfen zu haben.
Ich danke Dir.
Gerade kam mein Paulo-Bärchen hakenschlagend um die Ecke geflitzt.
Danke, Dandelina.
Gute Besserung für Harvey.Ich hoffe, er hat schon anständig gepieselt.
Danke, Teddy.
Wie geht es Dir?
Nun nochmal ausführlicher.
Wir sind dann am Donnerstag noch zum TA gefahren. Paulo wollte einfach nichts futtern und hat andauernd den Popo angehoben, als wenn er pullern wollte.
Die Blase schloß der TA aus. Sie war leer und auch nicht schmerzempfindlich. Dafür tat ihm aber sein Bauchi weh.Trotzdem er butterweich war, auch keine Aufgasung.
Dann war das Fellseil, das ich Donnerstagfrüh fand, wohl doch von Paulo. Das war keine Köttelkette, sondern wirklich ein Strick.
Novalgin hatte ich ihm ja schon gegeben. Nun gab es noch RC Akut dazu. Ich habe mich schon "gefreut", ihm das einzugeben, denn Paulo mag das Zeug nicht.
Bekommen hat er es trotzdem und ich habe als "Dankeschön" zwei blaue Flecken am Bauch und zwölf am Oberschenkel. Es gibt aber Schlimmeres. Hauptsache mein Bärchen futtert wieder.
Die letzte Nacht kam er wieder auf mein Bett und hat sich sein Kürbiskernchen geholt.Tulia war ganz lieb zu ihm und ist kaum von seiner Seite gewichen.
Ab und zu hat sie ihn zum Hoppeln animiert. Sie zwickt ihn leicht in die Seite, so nach dem Motto "Bewegung tut Dir gut". Tulia ist wirklich eine ganz tolle Krankenschwester.
Paulo´s Köttelchen sind jetzt schon wieder etwas größer. Er platziert sie mir ganz brav auf eine Decke, damit ich auch ja sehe, dass sie von ihm sind.Freitag hatte ich nur winzigkleine schwarze Pünktchen gesehen.
Die Daumen dürfen ruhig noch gedrückt bleiben.![]()
Lesezeichen