Hallo Jan, da bin ich ja mal gespannt wie deine neue Freundin so zu dir ist
Aber keine Angst du siehst klasse aus.
Wünsch dir morgen alles gute beim Tierarzt und lass dich nicht von Balou unterkriegen![]()
Auch von mir alles Gute für Morgen!
Und das mit der neuen Freundin klappt bestimmt auch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Viel Glück heute auch von mir, für den Besuch beim TA und natürlich die neue Liebe
Andrea,
nicht ohne Bella & Bommel
Wir sind wieder zurück vom Tierarztbesuch. Jan war ganz tapfer und hat sich überraschender Weise gar nicht verkrampft - zwar toll, aber ich wäre eigentlich froh gewesen, dem TA das mal zeigen zu können
Naja, wir haben nun Blut abnehmen lassen und werden da noch mal schauen lassen. Aber der erste Befund war gut - das Herz ist schön gleichmäßig und stark und seine Organe liegen überall da wo sie hingehören![]()
Der tapfere Spatz
![]()
Toll Jan![]()
Da warst Du ja richtig tapfer Jan, klasse!
Dafür gibt es die Tage eine Überraschung von uns
Herzliche Grüße
Andrea mit Kaninchenbande
Geändert von Hupsy (13.01.2014 um 15:22 Uhr)
Super Jan, das freut mich! Und: schönes Bild!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Süße Fotos![]()
Dieser Blick: D Wenn ich nicht schon verliebt wäre ...
Schön, dass das Herzchen am rechten Fleck ist und der Rest der Organe auch uuund natürlich, dass Jan so tapfer war
Ich hoffe, die Sache mit dem Banner funktioniert jetzt auch bei mir.
LG Andrea,
immer mit Bella und Bommel
Alles bestens mit deinem Banner.
Ich habe vier Stunden zusammen mit meinem Kollegen gebraucht, um den Banner hin zubekommen. Man sollte meinen, wir haben den Banner entworfen, so lange, wie wir brauchten.![]()
Ich wollte unbedingt mein erstes offizielles Patenkaninchen im Banner haben. Und dann noch einen Schneemann-DoppelgängerAber jetzt hat es ja geklappt.
Geändert von carpe (15.01.2014 um 23:32 Uhr)
Hallo Jan,
ist die Überraschung noch nicht angekommen?
Herzliche Grüße
Liebe Andrea, vielen, vielen Dank für das tolle Paket!Noch hab nur ich mich gefreut, weil Jan es noch nicht zu Gesicht bekommen hat - aber es ist sooo toll! Vielen, vielen Dank!
Heute Abend wird Jan mal ein paar Leckerchen bekommen und dann mach ich auch Bilder davon. Das super tolle und so schön große Grashaus bekommt er erst nächste Woche. Entweder am Wochenende oder am Montag starte ich die ZF mit dem neuen Kaninchenmädchen und das Grashaus kann man ja so schlecht abwaschen, weshalb sie es erst dann bekommen. Aber dann gibt es auch Bilder davon!
Ich hab mich wirklich total gefreut!
Gestern hab ich endlich mit der TK telefonieren können. Jans Blutwerte sind gut!Scheint also das E.C. noch nichts angerichtet zu haben. Wir sollen jedoch weiter beobachten und ggf. in einigen Monaten noch mal Blut abnehmen lassen. Wenn er weiterhin so viel trinkt könnten das erste Anzeichen von Veränderungen sein, die man aber nich timmer direkt im Blut fest stellt. Also erstmal Entwarnung!
Und dann kommt bald das hübsche Mädchen zu den Beiden. Morgen werden bei ihr die Fäden gezogen (sie hat ein Auge entfernt bekommen müssen) und dann möchte ich das der TA sie noch einmal gründlich untersucht. Sie hat nun innerhalb einer Woche 3 Mal das Zuhause gewechselt, die Narkose zu verkraften, das Auge entfernt bekommen, mehrere lange Autofahrten gehabt und noch 4 Totgeburten zur Welt gebracht - da will ich sicher gehen, dass sie auch gesundheitlich auf der Höhe ist, bevor ich die ZF starte...
Und das sind die tollen Sachen aus dem Paket
![]()
Da bin ich froh, daß das Päckchen angekommen ist und es ein bisschen Freude zaubern konnte bzw. noch kann
Super, daß die Blutwerte von Jan so gut sind
Herzliche Grüße