Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Hallo Bunny, ich habe grad Hope angeschrieben weil ich meine Patenschaft von Milli auf dich übertragen möchte. Ich bin dann also deine neue Patentante
Nun bekommst du natürlich auch ein Begrüßungspäckchen, womit kann ich dir denn eine Freude machen?
Vielleicht auch ein paar Plüschfüsschenpuschen *kicher*
Geändert von Birgit W. (18.02.2025 um 13:26 Uhr)
Liebe neue Tante Birgit,
Also ich möchte einfach, dass der Kragen weggeht… kannst du das machen? Und das Aymee bald richtig bei mir ist… Anke meint, ich darf nicht so viel trockenes, weil … wegen Nieren und Blase und die weihnachtspölsterchen müssten auch noch weg … Puschen möchte ich glaube ich zumindest, auch nicht… Gerade gabs was zu Futtern oben drauf.. Anke bekommt manchmal nicht alles in den Kühlschrank und dann gibt’s zwischendurch schon Frisches.. auspacken mag ich schon gerne… vielleicht was für Günastik? Oder was zum Spielen? Im Moment bin ich ja noch etwas „kaputt“ und es ist echt schwierig mit dem nachdenken… und ich freue mich sehr, dass ich eine neue Patentante habe
Aymee hat auch Frisches dazu bekommen… und Anke hat den Rest für die beiden draußen schon gepackt…
Dein fast wunschloser Bunny
Ach du liebes Bunnylein, alle Wünsche kann ich dir leider nicht erfüllen, der Kragen muss bleiben
Aber nun gibts schönes Heu, Heu geht immer, und natürlich Spielzeug das kannst du auch mit Aymee zusammen spielen. Vielleicht seid ihr jaj bald wieder zusammen![]()
Ach Bunny, das hört sich doch aber so an, als wenn es langsam schön verheilt und besser aussieht und die Schmerzen wohl auch weniger werden - das ist gut
Dann dauert das mit dem Kragen sicher nicht mehr lange.
Und ein richtig tolles Buffet hast du da - war sicher mege lecker![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Bunnylein, genieße erstmal das leckere Essen von Deiner neuen Patentante.
Der Donut muß leider noch dranbleiben, bis wirklich alles ok ist.![]()
Wie? Nur 2 Blättchen??
Und jetzt muss ich mich bewegen?
Naja- geht ja!
Er weiß aber nicht, dass es nun täglich mehr stellen werden - noch ist er ja krank…
Vorbericht Labor: staph aureus — an sich kein Drama aaaber in hoher Keimzahl -und es eitert trotz 4 Wochen AB. Vorher war’s staph intermedia … alles misteriös … ich hoffe, es gibt noch was, dass wirkt![]()
Sehr vorbildlich
Der Laborbericht ist natürlich Sch…![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der Laborbericht ist natürlich nicht toll.Drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr das in den Griff bekommt und das Eitern aufhört.
Armer, kleiner Bunny.
![]()
Ach Bunnylein, so ein doofes Laborergebnisich schicke dir ganz viele liebe Daumendrücker dass ihr das bald in den Griff bekommt
Hier was schönes: Hope hat bestätigt dass ich jetzt deine Patentante bin![]()
Das ist sehr traurig. Was ich nicht verstehe ist, dass das AB mit Hilfe einer Zytologie gefunden wurde, und es daher eigentlich wirken müsste. Das ist der Sinn einer Zytologie Ich drücke dem lieben Bunny feste die Daumen, dass schnell ein wirksames und gut verträgliches Antibiotikum gefunden und er bald wieder fröhlich herumhoppeln wird.
Geändert von 3 Möhren (20.02.2025 um 20:40 Uhr)
So, der Herr überlegt noch und packt später aus![]()
Guten Morgen, wie geht es Bunny? Hat er ein neues AB bekommen? 🍀🍀🍀🍀❤️