Erstaunlicherweise sind alle noch da.![]()
Ich hab einfach auf dem Sofa geschlafen.
Und hab so das lustige Treiben mitbekommen. Eduard lag die ganze Nacht bei uns und Blacky ist ständig rein und raus.![]()
Erstaunlicherweise sind alle noch da.![]()
Ich hab einfach auf dem Sofa geschlafen.
Und hab so das lustige Treiben mitbekommen. Eduard lag die ganze Nacht bei uns und Blacky ist ständig rein und raus.![]()
DAs alle noch da sind!
Wir haben heute Nacht das "lustige" und vorallem laute Treiben vom Bett aus mitbekommen!Ich glaube, mein fReund setzt die Beiden heute Nacht aus.
DAnn hat es Rocky gestern noch geschafft unser Telefonregal, was schon Jahr und Tag da hängt, zu schrotten...er musste sich mal wieder drauf hocken und ist damit abgestürzt.Zum Glück scheint mit ihm nix passiert.
Ansonsten Würstl noch schick und niesen hab ich gestern auch keinen gehört...so kann es gerne bleiben.![]()
Jetzt ist wieder die Zeit im Jahr, wo Bommel nur was für hartgesottene Freigänger-Halter ist. Wenn ich ihn einmal in der Woche sehe ist das schon gut. Aktuell hab ich ihn seit 2 Wochen nicht zu Gesicht bekommenWie gut, dass ich mich da inzwischen dran gewöhnt habe
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich hab gestern noch eine Dokumentation gesehen, bei der Fteigänger mit GPS-Halsbändern ausgestattet wurden. So was hätte ich zu gerne mal für Bommel...
Hast ihn bestimmt nur fürs Bild rausgesetzt.
War ja fast zu schön, um wahr zu sein, aber seit 2 Tagen wird Rockys Kot wieder weicher.Er bekam ja jetzt immer dieses "Diätfutter" udn ein bisschen gekochtes Rind, letzteres hab ich jetzt wieder weggelassen, da es gestern zuletzt im Napf blieb und da hab ich es besser entsort und heute nur das Futter. Mal schauen.
Hab dann jetzt auch doch mal beim TA wegen dem Ergebnis der Kotprobe angerufen, dachte ja, wenn ichs nicht weiß. dann ist auch nichts.
Wenn was rauskommt und Kot wieder komplett dünne wird, dann wirds wohl die Stuhltransplantation geben.![]()
Das macht eine von meinen übrigens auch. Er ist mit der Ankunft der jungen Hunde in den Keller gezogen und bleibt gelegentlich mehrere Tage weg. Ich vermute, dass er dann versehentlich irgendwo eingeschlossen ist, weil er ansonsten relativ konstant jeden Abend kommt und jeden Morgen geht bzw. umgekehrt. Falls er da ist, geht er mit Türöffnung raus, falls er draussen ist, kommt er mit Türöffnung 'rein.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich.
Deine beiden scheinen ja aber recht entspannt zu sein oder haben sie den Besuch noch nicht entdeckt?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Das war heute Morgen. Gestern Abend gab es ein bisschen Gefauche, seitdem akzeptieren sie sich.
Eduard ist natürlich nochmal am Gehege hoch geklettert, aber das andere Tier stört sie nicht groß.
Der Nachbar, der oben auf dem Balkon stand, wurde aber lauthals angefaucht und angeknurrt. Wie kann er nur.![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Ich hab ne Weile gesucht, bis ich den Dachhocker gefunden habe.
Und bei Rocky...wie kann es auch anders sein, immer noch Corona positiv, aber wenigstens nicht diese Tritrichis....
und der Kot wird wieder immer dünner.
Nun versuchen wir es am Donnerstag mit der Kottransplantation...vielleicht hilft es ja tatsächlich und verscheucht Corona, auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe.
Danie...![]()
Du darfst dich dann gern bei mir ausweinen.![]()
Nu geht auch dasvon Rocky wieder los, mitten in der Nacht auf mein Bett.
Bin zum Glück davon munter geworden und konnte das meiste abfangen.
Und morgens hab ich dann die ganzen Haare, in der zum Glück "wegwischbaren" Küche gefunden.
![]()
Damit hatte er wohl die letzen Tage zutun, deshalb vermutlich wieder der Durchfall.
Aber nornmal ist das ja auch nicht und vielleicht kanns die Stuhltransplantation morgen ja richten.![]()
Wie macht ihr das eigentlich mit der Zahnpflege?
Ich hatte immer gedacht, Rohfleisch würde ausreichen, aber laut TÄ nicht. Ich gebe nun solche Zahnpflegechips als Leckerlie. Ob das was bringt, weiß ich noch nicht.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Die beiden Kleinen verpassen auch quasi nie eine MahlzeitBobby verbringt auch so einen Großteil des Tages drinnen (zumindest wenn ich da bin), Bella ist schon deutlich mehr unterwegs.
Nur Bommel ist da irgendwie anders. Von Herbst bis Frühling ist er meist auch da und schläft auch im Haus. Nur im Sommer ist er ein seltener Gast. Heute war er zum ersten Mal da, seit ich hier vor Net Woche geschrieben habe![]()