Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Das ist echt Horror!!

Blacky traut sich auch, der Beweis:

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Das ist echt Horror!!
    Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und werde erst nach 2 Wochen so langsam unsicher Aber das Gewitter heute hat ihn zu ner kurzen Mahlzeit reingetrieben Nach 10 Minuten ist er aber direkt wieder raus. Treulose Tomate...
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    Das ist echt Horror!!
    Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und werde erst nach 2 Wochen so langsam unsicher Aber das Gewitter heute hat ihn zu ner kurzen Mahlzeit reingetrieben Nach 10 Minuten ist er aber direkt wieder raus. Treulose Tomate...
    Das macht eine von meinen übrigens auch. Er ist mit der Ankunft der jungen Hunde in den Keller gezogen und bleibt gelegentlich mehrere Tage weg. Ich vermute, dass er dann versehentlich irgendwo eingeschlossen ist, weil er ansonsten relativ konstant jeden Abend kommt und jeden Morgen geht bzw. umgekehrt. Falls er da ist, geht er mit Türöffnung raus, falls er draussen ist, kommt er mit Türöffnung 'rein.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Wer findet die dritte Katze?

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Ich .
    Deine beiden scheinen ja aber recht entspannt zu sein oder haben sie den Besuch noch nicht entdeckt?
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

Standard

Das war heute Morgen. Gestern Abend gab es ein bisschen Gefauche, seitdem akzeptieren sie sich.
    Eduard ist natürlich nochmal am Gehege hoch geklettert, aber das andere Tier stört sie nicht groß.
    Der Nachbar, der oben auf dem Balkon stand, wurde aber lauthals angefaucht und angeknurrt. Wie kann er nur.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Das ist echt Horror!!

Blacky traut sich auch, der Beweis:
    Hast ihn bestimmt nur fürs Bild rausgesetzt.

War ja fast zu schön, um wahr zu sein, aber seit 2 Tagen wird Rockys Kot wieder weicher. Er bekam ja jetzt immer dieses "Diätfutter" udn ein bisschen gekochtes Rind, letzteres hab ich jetzt wieder weggelassen, da es gestern zuletzt im Napf blieb und da hab ich es besser entsort und heute nur das Futter. Mal schauen.

Hab dann jetzt auch doch mal beim TA wegen dem Ergebnis der Kotprobe angerufen, dachte ja, wenn ichs nicht weiß. dann ist auch nichts.

Wenn was rauskommt und Kot wieder komplett dünne wird, dann wirds wohl die Stuhltransplantation geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer