Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Huhuhier ist die Hazel
Ich wollte euch doch noch die Fotos zeigen wie wir hier rumflitzen
Als der Mann die Tür aufgemacht hat, haben wir im Flur ein Buffet gefunden...
guckt mal
Ich habe mir da mal son bisschen Dill genommen. Aber im Wohnzimmer ist es doch irgendwie Spannender. Also schnell mal rüber
Hier habe ich dann mal meine Runden gedreht... Nana und die anderen waren auch dabei...
Dabei kam ich dann auch an so komischen Hasen vorbei... die haben nix gesagt und nur geglotzt. Habt ihr schon mal son komisches blaues Kaninchen gesehen?? Ich sag der Frau mal die soll mit dem mal zu GB´s... das ist doch nicht normal
Und was ich dann gefunden habe... ihr werdet es nicht glauben...
Ich hatte schon Angst das die Frau mit mir schimpft. Hat sie aber nicht und hat mir gesagt das dies die Kaninchen gemacht haben die hier mal gewohnt haben. Boooah Mami sowas würde ich niemals machen - echt nicht
Ninchen sass immer noch am Buffet als ich mal gucken gegangen bin.
und der Ramon hat mal geschaut wie es unter der Treppe aussieht
Nana wartet auf das Bestellte Essen... sie wollte die 12 mit Dill dafür aber ohne Zucchini. Immer Sonderwünsche haben die
Mir schmeckt hier alles gaaanz Toll
So, ich hab noch was zu tun. Im Wohnzimmer steht nämlich jetzt auch ein Häuschen welches ich mir noch genau anschauen muss.
Die Frau sagt dass sie morgen nen Karton mitbringt. Ich bin gespannt
Gute Nacht Mami und Grüß mir auch den Ulli![]()
BOAH! Die haben es ja gut!!! Ich würde sogar sagen 5*-Cluburlaub...
Kathi, bist du nicht drauf und dran, deinen Urlaub abzubrechen aus Angst, dass du die nicht wieder bekommst???? So liebevoll, wie die betreut werden...
Und ganz süße Fotos!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar, ich kann auch gönnen.Und eine dieser süßen Schnuten steht in der Vermittlung.
Und ein Partnertier findet sich ganz schnell.
Birgit, tolles Buffet.Ich bin happy.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ui, da habt Ihr Euch aber ein richtig schönes Urlaubsdominizil ausgesucht.
Sieht nach jeder Menge Spaß und Action aus.
Liebe Grüße,
Melanie
Das freut mich sehr
Ramon ist eben wie ein irrer durch den Flur gesprintetSogar mit Kopfschütteln und Freudenhüpfern. Hazel ist sowieso ständig unterwegs wenn die Tür auf ist. Danach wird dann natürlich gefuttert ... wahnsinn was die kleine essen kann
Ninchen ist die gemütlichste hier...und Nana meint sie ist Chef im Wohnzimmer![]()
Das ist ja witzig, bei mir sprintet Ninchen am liebsten über den Flur. Nana rennt manchmal hinterher, aber lieber ins Nebenzimmer. Und Ramon schont sonst immer sein Holzbein. Dann scheint es ihm nicht mehr weh zu tun, das ist ja ein gutes Zeichen.![]()
![]()
Oh wirklich??? Das ist ja toll!!!![]()
Ninchen sprintet auch herum... eben hatten wir Gehegekarusell
Wohnzimmer... Flur... ne Runde in schräglage durchs Gehege.. Flur... Wohnzimmer ...Nana hnter Ninchen![]()
Ramon ist der erste an der Tür... gefolgt von Hazel...
Ninchen wartet erst mal abNana .. mal so, mal so... je nach Stimmung
Heute Morgen gab es für mich einen riesigen Schock... Blut im Gehege. Verursacher war Ramaon. Scheinbar hat er sich gestern mit seiner wilden rumhüpferei etwas übernommen...
Wir haben Verband gewechselt und wieder NuGel aufgetragen. (Ich sollte laut Frau GB erst nur noch trocken verbinden...) Heute Abend ist nach der Kontrolle aber alles in Ordnung (kein Eiter, kein Wundwasser)... am Dienstag geht es noch einmal zu GB´s.
Den Auslauf haben wir heute erst mal auf eine Stunde zeitlich beschränkt. Die vier sitzen jetzt zwar beleidigt vor der Tür... aber was muss, das muss
Hatte heute morgen direkt mal ein Vetbed hingelegt.... war heute Abend voll eingepinkeltwer auch immer das war...
Also ist doch alles beim Alten.Vetbed für Ramons arme Füße wird so gewässert, dass er sie sich aufweicht.
So schön Springen für Ramon ist, aber eigentlich muss er sich schonen.
Aber dass Hazel auch läuft ist ein absolutes Novum. Was sagt mir das jetzt?![]()
![]()
Ich mich auch!
Nur Ramon:Der Große muss dochj auf sich aufpassen...
So eine süße Truppe, die Du da zu Besuch hast![]()
(hab Dich ja gerade am Telefon und bekomme live alles mit...
)
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ramons Füsschen sah heute gut aus
Aber beim Sockenwechsel haben wir heute ordentlich gekämpft. Er hatte absolut keine Lust dazuOk, Klaus ist auch ein bisschen unsicher wenn er die Tiere hält
er will ihnen nicht weh tun. Haben es aber dann aber gut und zügig über die Bühne gebracht und er nahm sein Belohnungsäpfelchen und hat uns verziehen.
Zur Strafe hat Ramon, Klaus in den Bauch gezwickt
Danach gab es noch eine Stunde Auslauf.
Ramon hat mit Nana bereits ihren Lieblingsplatz gefunden. Im Wohnzimmer unterm Sofa. Genau wie alle meine Hasis vorher![]()
@ Kathi: Von Hazel habe ich heute Beweisvideos aufgenommen. Rumflitzen in Flur und Co![]()
Wie schönEs tut richtig gut hier zu lesen.
![]()
![]()
Das stimmt. Ich freue mich auch ganz arg mit, wie gut sie es haben in ihrem Urlaub.![]()
Man da habt ihr süßen ja viel spaß das ist aber schön![]()