Seite 58 von 104 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich freue mich mit, dass es Flo von Tag zu Tag besser geht

Simone, dafür
    Liebe Grüße, Almuth

Plüsch
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen

Frag nicht

Eine Canon EOS 350D

Macht schöne Bilder! ...bin nun auch stolzer Besitzer einer DSLR und versuche mich auch gerade an Gähn-Bildern ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Hallo Simone,
    die Fotos sind gerade angekommen, ich freu´ mich riesig darüber
    Ein ganz dickes Dankeschön an Dich

Liebe Grüße,
    Leni
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Sodele, morgen starten wir endlich die PetMun/Thymus Aufbaukur

Flo puschert sich in letzter Zeit täglich ein, ich werd' noch wahnsinnig
    Ich hatte schon Angst, dass das ne Blasen-/Nierengeschichte sein könnte (), aber bisher spricht alles dagegen. Das Röntgenbild sieht gut aus, die Nierenwerte sind normal. Nachdem ich die letzten Tage verzweifelt versucht habe, halbwegs sterile Urinproben zu bekommen (vielen Dank Flo, fürs gezielte in-den-Wassernapf-treffen ), war sie dann heute morgen mehrfach so frei . Ergebnis kam eben, auch hier ist alles okay.

Jetzt bliebe noch der Ultraschall

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

^^ Ich tippe auch hier auf Pubertät! Ich schrieb es schon mehrmals in anderen Threads: Emma macht das auch gerade mit Vorliebe. Ständig und überall hinpuschern. Am liebsten mich dabei noch angucken...

Sylvester hat das auch schon früher immer so gemacht. Da wo er gesessen hat, wurde gepuschert. Und danach wurde natürlich nicht aufgestanden. Sieht doch schick aus so weißes Fell mit einem Hauch uringelb...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    ^^ Ich tippe auch hier auf Pubertät! Ich schrieb es schon mehrmals in anderen Threads: Emma macht das auch gerade mit Vorliebe. Ständig und überall hinpuschern. Am liebsten mich dabei noch angucken...
    Japp. Und da Flo Puma-Pipi hat....
    (Verspätete) Pubertät wär eine Idee, ja. Da sie seit Wochen dauerhitzig ist, kommt für mich das in Frage oder auch ein hormonelles Problem, daher jetzt der Ultraschall am Samstag (Gebärmutter/Blase). Wenn ich nur ihr genaues Alter wüsste

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich war übrigens die Tage nochmal auf dem Bauernhof. Hat mich etwas Überwindung gekostet, aber ich wollte mir nochmal ein Bild machen.

Die anderen Nins sehen besser aus – haben zwar Ohrmilben usw., aber keines ist in einem vergleichbaren Zustand. Vier bildhübsche kleine Zwerge sitzen dabei, drei sind neu . Ich habe mich mit den Kindern unterhalten –

Direkt neben dem Bauernhof ist ein Zooladen. Wenn jemand seine Nins dorthin zurückbringt, gehen sie statt zurück zum Züchter in Einzelbuchten auf den Hof, daher die Zwerge. Flo war auch so ein Zooladenrücklaufer.

Die neuen drei Nins – alles unkastrierte Rammler, alle offensichtlich pubertierend – haben sich bei ihren Haltern "nicht verstanden", geprügelt, und wurden dann an den Zooladen zurückgegeben. .

Erfahrener Benutzer Avatar von Sunneblummm

Standard

Ich könnte heulen wenn ich sowas höre. Es gibt immer noch viel zu viele Menschen die sich nicht informieren. Und am Ende leiden IMMER die Tiere
    Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ja, leider ist das Alltag und die wenigsten stören sich daran. Ich darf gar nicht darüber nachdenken

Als ich Flo damals mitgenommen habe, hatte die Häsin über ihr gerade geworfen. Bei meinem letzten Besuch waren alle Babys tot . Warum? Die einzelnen Buchten sind durch Trennwände getrennt, aber jene sind modrig und von den weiteren Mitbewohnern – Mäusen – angefressen. Die Babys sind so durch ein Loch in die Bucht nebenan gekrabbelt und der Riesen-Rammler darin hat sie alle nacheinander geköpft . Mein Vorschlag, die Löcher vor dem nächsten Wurf zuzunageln, erntete Achselzucken. "Das nagen die Mäuse doch eh wieder auf".

Linina
    Gast

Standard

Wenn ich sowas lese oder höre, könnte ich nur Es sollte eine Art Tier-Führerschein geben, vor allem für Kaninchen. Ich bin sehr froh für die kleine Flo, dass du sie da rausgeholt hast.
    Alles Gute für den Ultraschall am SA. Uns steht morgen auch einer oder zwei ins Haus. Soll ich Frau Dr. von dir grüßen? (PN folgt, wenn ich wieder mehr Luft habe.)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese oder höre, könnte ich nur Es sollte eine Art Tier-Führerschein geben, vor allem für Kaninchen.
    Ja. Das waren total nette Kids, die es nicht Mal schlecht mit den Nins meinen. Sie haben mir jedes Nin genau ausführlichst mit seiner Geschichte vorgestellt. Sie sind mit anderen Wertvorstellungen aufgewachsen und vermutlich werden sie diese an ihre Kinder weitergeben

Alles Gute für den Ultraschall am SA.
    Danke

Uns steht morgen auch einer oder zwei ins Haus. Soll ich Frau Dr. von dir grüßen? (PN folgt, wenn ich wieder mehr Luft habe.)
    Gerne . Wenn ihr mein Name nichts sagt (ich bin ja nur alle paar Monate da), dann grüß' sie von dem roten Farbzwerg (Buki) mit der Dentalruine, der von Dr. Fri** mitbehandelt wird. Dann weiß sie, wer wir sind

Linina
    Gast

Standard

Sie sind mit anderen Wertvorstellungen aufgewachsen und vermutlich werden sie diese an ihre Kinder weitergeben
    Tiere werden einfach zu oft noch als eine austauschbare Sache gesehen. Sind sie laut Gesetz zwar auch, aber wie kann man denn bitte einem Lebewesen sowas antun?

Zitat Zitat von Simone H.
    Wenn ihr mein Name nichts sagt (ich bin ja nur alle paar Monate da), dann grüß' sie von dem roten Farbzwerg (Buki) mit der Dentalruine, der von Dr. Fri** mitbehandelt wird. Dann weiß sie, wer wir sind
    So in der Art hatte ich das vor. Da wird sie sich freuen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

So in der Art hatte ich das vor. Da wird sie sich freuen.

Ende April hat sie ihm sein Gebiss recht aufwändig perfekt "passgenau" sarniert, so dass die verbliebenen Zähne super ineinander gegriffen haben. Sag ihr, ich bin schier vom Glauben abgefallen, als Buki damit Tage später seine Kräuter schneller als seine zahngesunde Partnerin runtergekaut hat. Ich dachte, ich bin im falschen Film
    Geändert von Simone D. (01.07.2010 um 20:46 Uhr)

Linina
    Gast

Standard

Ende April hat sie ihm sein Gebiss recht aufwändig perfekt "passgenau" sarniert, so dass die verbliebenen Zähne super ineinander gegriffen haben. Sag ihr, ich bin schier vom Glauben abgefallen, als Buki damit Tage später seine Kräuter schneller als seine zahngesunde Partnerin runtergekaut hat. Ich dachte, ich bin im falschen Film
    Wow, da wird sie morgen mal gucken, wenn ich ihr das erzähle. Und sich freuen. Hoffentlich denke ich auch an alles (ob ich mir vllt. nen Zettel schreiben sollte?!). Bin ja mal auf das Gesicht gespannt. Ich berichte dann.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Ja. Das waren total nette Kids, die es nicht Mal schlecht mit den Nins meinen. Sie haben mir jedes Nin genau ausführlichst mit seiner Geschichte vorgestellt.
    Das sind ja furchtbare Zustände auf diesem Hof......und wie Du schon sagtest, - der ist leider exemplarisch für viele andere.

Aber vielleicht kannst Du den Kids etwas über Kaninchenhaltung beibringen, falls Du öfter auf dem Hof bist, - immer mal wieder ein paar Infos und "Anweisungen" (nett verpackt), - und wenn Sie etwas davon umgesetzt haben, bekommen sie eine Süßigkeit......... Jetzt mal ernshaft; das könnte funktionieren, aber nur wenn Du sie regelmäßig sehen würdest.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kannst Du den Kids etwas über Kaninchenhaltung beibringen, falls Du öfter auf dem Hof bist, - immer mal wieder ein paar Infos und "Anweisungen" (nett verpackt), - und wenn Sie etwas davon umgesetzt haben, bekommen sie eine Süßigkeit......... Jetzt mal ernshaft; das könnte funktionieren, aber nur wenn Du sie regelmäßig sehen würdest.
    Ich hab's versucht, aber ich sehe da keine Chancen. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll – unsere Denkweisen sind zu verschieden. Den Kindern / der Familie waren die toten Babys egal, nicht ein kleines Holzbrettchen und ein paar Nägel wert. Die Kaninchen haben schimmlig grüne Tränken, oft ohne Wasser. Für mich ist das unhygienisch, für die Familie Normalzustand und nicht schlimm. Auf meinen Vorschlag, die Tränken (bei der Hitze) mit Wasser zu füllen kam "keine Lust, mach's doch selbst." Auf mein "Stell dir vor, du hast bei dem Wetter Durst und hast lange nichts zu Trinken, wie würdest du dich dann fühlen?" erntete ich einen gelangweilten Blick und ein "ich geh jetzt spielen". Über eine tote Maus wurde lustig gröhlend mit dem Fahrrad drübergefahren – das verhält sich in etwa so, als wenn mir jemand versucht zu erklären, dass sich mein Auto schlecht fühlt. Meine Denkweise erscheint ihnen unlogisch.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich bleib aber trotzdem auf verschiedene Weise dran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer