Ob das so schnell schon Wirkung zeigt.
Wie lang sollst Du das geben?
Ob das so schnell schon Wirkung zeigt.
Wie lang sollst Du das geben?
Super Barney![]()
![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
kannst ja evtl berichten, wie Barney dieses Fibreplex verträgt. mein zahnloser Pauli bekommt das auch, nachdem meine TÄ es neu ins Sortiment aufgenommen hatte.
Ich hole heute die erste Ladung von dem Zeug ab, bin mal gespannt.
Die Kombi aus Muccosa und VitB hat allerdings auch schon gut was gebracht!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich war / bin etwas angeschlagendrum mein fernbleiben aus barneys thread ...aber ich denke jeden tag an ihn
ich drücke , denke und hoffe täglich![]()
1. Dosis ist drin.....nun heißt es abwarten![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
vom Fibreplex? kannst Du mir mal per PN die Dosierung, die Du geben sollst, schreiben? Würd gern mal vergleichen mit der Dosierung von Pauli.
Danke.![]()
Ganz easy, Nika..nach Packungsbeilage!![]()
ok, wir dosierens anders, weil bei uns prophylaktisch.
sollst Du es bei Barney dauerhaft geben oder erstmal 1 Tube und dann schauen obs besser ist?
erstmal 10 Tage nach Dosierung...dann evtl. nur noch 1x tgl.![]()
ich drück die Daumen, daß er es gut verträgt und es gut wirkt.
Hoffentlich wirkt es
Dat wäre ja auch was fürs Hänschen , oder?
Ich drück auch die Daumen, dass es gut bei Barney anschlägt.![]()
Hört sich jetzt aber nicht so an:
http://www.tiershop.de/fibreplex_fue...d,5232,kd.html
Keine Ahnung, ich geb nur das wieder, was ich von meiner TA hab
Der Zusatz "fördert die Perestaltik" bei Durchfall würde mir aber zu denken geben!
Ich hab heute völlig unbekannte Böbbel gefunden!
An Barneys Stellen....sie sind sehr hell und porös....immer noch ein wenig komisch geformt, aber kein Vergleich zu den Mäuseköddeln!
Andere Barneyböbbel konnte ich nicht finden....also kein Krümelzeug.
Ich bin mir noch nicht 1000% sicher, aber ich würde fast sagen, dass ihm das Zeug hilft!![]()
Geändert von Lidija (04.12.2009 um 08:45 Uhr)