Ach Ellachen, es ist so traurig dich da so liegen zu sehenwir wollen doch alles tun damit es dir wieder besser geht ….
Susanne, soll ich ihr Cunis oder Kuller schicken?
Ach Ellachen, es ist so traurig dich da so liegen zu sehenwir wollen doch alles tun damit es dir wieder besser geht ….
Susanne, soll ich ihr Cunis oder Kuller schicken?
Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache...
![]()
Hallo Ellaschätzchen, ZooPlus ist unterwegs …![]()
Huhu
Für die Haut hab ich vom Tierarzt eine Salbe bekommen die sehr schnell einzieht. Die Haut ist davon auch schon besser.
Die enthält unteranderem Kolloidales silber. Wir haben da jetzt schon ein ganz guten Rhtymus, sodass wir in der Zeit wo das Zeug einwirkt und sie trocknet, Physio und Massage machen.
Sonst bin auch ich immer ein Fan von Mirfulan oder Lebertransalbe. Aber da hatte ich auch arge bedenken mit der Schmiererei die es dann gibt, dann wäre sie garnicht abgetrocknet,denke ich.
Ella liegt noch immer. Nehm ich sie aber um die Muskeln zustärken, sind schon auch Bewegungen möglich. Darf nur nicht los lassen,dann fällt sie zur Seite weg.
Wir sind dabei das Innengehege wieder aufzubauen. Zum Glück war ich damals zu faul den Boden wegzumachen
Jetzt fehlen natürlich noch ein paar Dinge bis es wieder gemütlich wird. Teppiche ein Hüttchen etc. Aber darauf kann Ella grad eh noch verzichten, sie liegt da im Käfig ganz gut. Und Ben wird schon klar kommen, das es 1-2 Tage noch so aussieht.
Ich musste ja jetzt alles umräumen... die Ecken waren natürlich voll mit anderen Zeug...daher erstmal noch Chaos... aber ich bin wie immer stehts bemüht,es schnell fertig zubekommen.
![]()
Immer schön fleißig trainieren!Und toll, daß die Haut schon besser geworden ist.
Nur nicht locker lassen, ihr beiden.
![]()
Daumen werden weiterhin gedrückt. Gut, dass es sich positiv entwickelt, mit weiterem Training kann sie sich hoffentlich bald wieder mehr bewegen!![]()
Ella ist so tapfer. Ich drücke natürlich weiter die Daumen, dass sie sich bald besser bewegen kann.
Hallo süße, tapfere Ella.
Ich bin ja nun deine Patentante und habe heute endlich ein kleines "Begrüßungspaket" im Kaninchenladen für dich zusammengestellt.
Halt weiter die Öhrchen steif, ja? (Obwohl das bei einem Ninchen mit Schlappohren wohl nicht so ganz zutrifft.
)
Das ist lieb von dir Maja.
Die süße Ella muss es einfach schaffen.![]()
Das hoffe ich auch!Sonst wäre das die kürzeste Patenschaft, die ich je hatte...
Ein Lichtblick ist ja, daß Ella zeigt, daß sie leben möchte und sie frißt ja auch...
![]()
Ich freue mich sehr darüber Maja, das weisst du ja.
Heute war ich mit Ella auch nochmal beim Tierarzt. Mir ist ihre Meinung auch sehr wichtig.
Ella liegt nach wie vor und das Beinchen ist weit weggestreckt mittlerweile,dennoch ist sie e.c. Typisch munter.
Eure Päckchen sind auch angekommen! 2 aus dem Kaninchenladen und eins mit Kullern von BirgitDanke an der Stelle.
Wir machen weiter mit der Behandlung. In 2 Wochen habe ich mit dem Tierarzt ausgemacht,sprechen wir uns wieder.
Im Moment kann man nur abwarten.
Tapfere kleine Ella, weiter gute Besserung für dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Weiter so, Ella-Maus!Bin richtig stolz auf Dich.
![]()
Ich hab es garnicht geschrieben. Aber gestern beim Tierarzt hat sie ein Sprung aus der Transportbox gemacht. Fragt mich wie sie das angestellt hat! Ich weiss es nicht.
Gottseidank habe ich aus Reflex so schnell hingegriffen, das ich sie in der Luft gefangen hab. Sie wäre sonst vom Behandlungstisch, auf den Boden geknallt .
Ich hab ja mit allem gerechnet,aber nicht mit sowas
Gestern kam auch noch ein großes Paket aus dem KL anDankeschön.Leider stehen keine Namen bei,deshalb weiss ich garnicht genau wo und bei wem ich mich bedanken soll. Also nochmal hier
![]()
Weiter alles Gute für Ellagut, dass du so schnell reagiert hast. Aber mit sowas hätte wohl niemand gerechnet
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
EllaDu schaffst das
meine TÄ hatte mal ein Kaninchen, dass ein 3/4 Jahre gelähmte Hinterläufe hatte und dann plötzlich wieder fit war.. man merkte ihm hinterher nichts mehr an... das hat mich damals bei Lenny immer sehr bestärkt, leider hatten wir dieses Wunder nicht... aber für Elli drück ich ganz doll die Daumen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Eine echte Mutmach-Geschichte!