Wie gehts Leonhard? Besser?![]()
Wie gehts Leonhard? Besser?![]()
Entspannt daliegen ist schon mal nicht sooooo schlecht.Weiterhin alles Gute für den kleinen Kerl.
![]()
Oh je, das ist ja auch immer totaler Stress für das FrauchenDann wünsche ich den beiden Süßen alles Gute und dass du sie wohlbehalten gleich wieder in deine
Arme schließen kannst.
Jacky, alles Gute für die beiden Jungs![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schnelle Genesung für die beiden! 🍀🍀🍀
Ist alles gut gelaufen?
Danke euch.
Hab die Zwei gerade geholt, bei Leonhard ist es leider so das sich sein Zustand verschlechtert hat.
Das war irgendwann zu erwarten, aber hören möchte man das trotzdem natürlich nicht.
Die Ohren sind nun auch im Gehörgang voll mit Eiter.
Er wird jetzt weiterhin intensiv behandelt und kontrolliert, die TA findet seinen Zustand zwar nicht gut, aber findet auch das er noch so starken Lebenswillen hat, das seine Zeit noch nicht gekommen ist.
Lennys Blase sah wieder schlechter aus, wir hatten den Therapieplan geändert, was aber nicht den Erfolg gebracht hat, also werde ich ihn wieder wie vorher behandeln.
Ach Mensch, das klingt ja alles nicht wirklich gut.![]()
Aber bei dir sind sie in den besten Händen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Keine so schönen Nachrichten![]()
Ich hoffe einfach, dass sie noch ne schöne Zeit haben mit den entsprechenden Maßnahmen und Du wirst sicher erkennen, wenn es Zeit ist ins Regenbogenland zu gehen.
so Nachrichten möchte man nicht hören. Ich hoffe, er hat noch eine lange Zeit auf Erden
![]()
Ach Männo, das sind nicht gerade pralle Nachrichten...Aber gut, daß Leonhard noch seinen Lebenswillen hat!
Und Lenny immer mit seiner Blase...
Ist schon Mist sowas...
![]()
Das tut mir leid, dass das es keine besseren Nachrichten von den beiden gibt
Ich und meine beiden Racker drücken alle vorhanden Däumchen und Pfötchen, dass es doch noch
besser wird oder es sich schlimmstenfalls stabilisiert
LG
Iris
Liebe Grüße
Carmen Z.