da kann ja Feivi ordentlich futtern..
sieht ja goldig aus der Süße, zum Knuddeln!!!!
![]()
Heute kam Post von der lieben Iris!!!!!!
Wie liebevoll Sie alles bereitet hat
Und Teppiche und Decken!!! Klasse
Und so ein schönes Bild von deinen beiden!! Das hängen wir mit ins Gehege!!
Und so einen netten Brief dazu!!
Wirklich ich bin immer wieder Überwältigt was Bunny von seinen Paten bekommt!!!! Das ist Gigantisch!! Und einfach nur super!!!
Hier ist das Monster
Und der Inhalt
Auch Lio ist begeistert!! Ich bemühe mich demnächst auch mehr von Lio zu schreiben!! Aber der hat ja nichtsEr ist halt einfach so
Lio ist Krankenschwester für alle!! Und dabei ist er noch die ärmste Wurst
Für Bunny muss ich mich entschuldigen... er hatte kein Bock...
Er macht nur wenn er will
Nochmal Herzlich dank!!
Ich wir haben uns riesig gefreut!!
lg
Boah ein tolles Paket
![]()
Oh mann, wieder so ein super tolles Paket für die drei Schnuggels, für Lioschätzchenfällt doch auch bestimmt genug ab, zumal er als Krankenpfleger ja die super prächtigste Arbeit leistet!
Ist doch super, das Lio nichts hat,aber leider ist er ja auch behindert und kommt aber gott sei dank damit sehr gut klar!
Lio ist auch ein ganz Süßer
Alles Gute für euch Superschätze![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
oh mann, sind das tolle Sachen für die Knuddelmäuse!
ist doch toll, wenn es Lio gut geht, und Bunny.. na ja ist er nächstes Mal mit auf dem Foto, der Süße
![]()
Huhu
Birgit ich wollt noch sagen der Tee ist köstlich *grad wieder schlürf*
Ich hoffe der war für mich
Bunny ist heute wieder sehr Aktiv![]()
Und Feivel ...hach.... er wird wieder dünner ...![]()
ach Susanne, schön, wenn dir der Tee schmeckt! Aber den hat Dir einer der anderen netten Paten geschickt. Macht nix, Hauptsache Du und die ganzen Wollnasen freuen sich über alle geschenke
![]()
Ohhh ja Alex war es .. wollte ich auch so geschrieben haben
Hach ich schreib immer soviel mit dir Birgit
Der Lebkuchen hat aber auch gemundet
Ne Susanne, der Tee war natürlich für Bunny gedachtAber er teilt bestimmt gern mit dir, solang du seine Apfelchips in Ruhe lässt...:rollin
Toll, dass Bunny wieder so fit ist! Und der Feivi soll ja schön fressen, damit er wieder was auf die Hüften kriegt![]()
Huhu
Viele Interessieren sich ja auch für Feivel.
Heute waren mal wieder beim TA
Feivel ist schon genauso Goldig wie Bunny.....
Aber wenigstens ist es heute wohl soweit ganz gut gewesen.
Nur haben wir nun das Problem das die Backenreihe von oben ja nun kein Gegenspieler mehr hat.... und jetzt ist was kommen musste.. die Schleimhaut unten gereizt weil er da ja nun mit dem Futter drüber kaut.
Der TA meinte entweder wir kleben ein Blasenpflaster drüber oder er muss damit leben. Und da Blasenpflaster ein Spass war *augenroll* muss er damit leben. Und ich muss damit leben das Feivel alle 10-14 Tagen nun dort hin muss
Der arme Kerl... seit er ein Baby ist nur scheis.... mit den Zähnen...
Und er tut dem Bunny sooo gut... es muss einfach werden..
Ja das ist er liebe Susanneu Wir Drücken immer ganz fest die Daumen für Feivel Schätzchen mit
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Drück für feivel auch fest die daumen
Ganz so viel Esser ja nicht gewachsen, der kleine Feivel-Spatzi
Ich drücke die Daumen für alle Beteiligten![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Och Mensch, was für ein süßes Schnäuelchen der Feivi als Baby schon hatte
Klar wird weiterhin für den Kleinen gedrückt!
Die drei Süßen![]()