Oh nein!
Ich kann es gar nicht fassen! Wollte doch nur kurz gucken, wie es meiner Süßen heute morgen geht!
Almuth, es tut mir so leid!Ich weine mit Dir!
Lilly, komm gut drüben an!
Ich bin so traurig!![]()
Oh nein!
Ich kann es gar nicht fassen! Wollte doch nur kurz gucken, wie es meiner Süßen heute morgen geht!
Almuth, es tut mir so leid!Ich weine mit Dir!
Lilly, komm gut drüben an!
Ich bin so traurig!![]()
Nein nein nein, dass kann nicht wirklich wahr sein... nicht Lilly...Und ich hab gestern noch so fest an euch gedacht... Almuth ich weine mit dir
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Liebe Almuth,
meine Mutter und ich weinen um Lilly. Sie hat so gekämpft und doch verloren.
Wir sind sehr traurig.![]()
Die tapfere Lilly hat ihren Kampf verloren :-(
Leb wohl
Almuth, du hast ihr eine wunderschöne Zeit gegeben![]()
Liebe Grüße, Britta
Almuth![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Almuth
Mach´s gut, Lilly-Maus![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Schock!!!
Almuth,ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich drück dich ganz fest....
Gute REise Lilly Maus!!
Sie weiß, dass ihr alles für sie getan habt!!
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
LillyIhr habt doch so gekämpft! Aber irgendwann reicht wohl einfach die Kraft nicht mehr
Du hattest eine wunderschöne Zeit bei Almuth und ihrer lieben Familie. Wir werden dich nie vergessen kleine Schnuffelmaus
Gerade hatten wir noch ein Paket für dich gepackt, es tut mir so leid, dass es nicht schneller bei dir war. Komm gut drüben an und schick uns immer mal einen Sonnenstrahl, damit wir wissen, dass es dir gut geht. Wärm deine Mami ein bisschen damit, sie vermisst dich schrecklich!
AlmuthDu hast alles für sie getan, mehr als kämpfen kann man leider nicht. Ich weine mit dir
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Almuth,
ich habe soeben deine E-Mail gelesen, bevor ich hier reingeschaut habe und möchte dir auch hier nochmals sagen, dass ich euch sehr viel Kraft schicken möchte für die nächste Zeit und ein sehr großes Dankeschön, dass ihr die kleine bezaubernde, unendlich tapfere Lilly-Maus so gepflegt habt und ihr so viel Kraft gegeben habt!
Mehr kann ich nicht sagen
Mir fehlen die Worte, es tut so weh!
Komm gut drüben an kleine Lilly-Maus, hier wirst du niemals vergessen werden, du tapfere Zuckermaus, du hast so gekämpft und doch durfte es nicht sein, hier brennt für dich ein Licht, damit du uns hier unten immer sehen kannst und es bei dir im RBL hell ist
Danke süße Lilly dass ich deine Patentante sein durfte!
Sehr traurige Grüsse,
Stéphanie
ich bin auch unsagbar traurig.....![]()
Da ich von einigen nach Naldo gefragt wurde, möchte ich Lillys Thread nutzen, um über ihn zu berichten.
Als Lilly so krank wurde, fing er wieder an sie zu jagen und zu zwicken. Selbst als sie völlig fertig dalag, ließ er nicht von ihr ab, so dass ich die beiden getrennt habe um Lilly zu schützen. Als ich dann Nigel, meinen im Sommer draußen lebenden Arthroserammler, wegen der niedrigen Temperaturen rein holen musste, kam mir die Idee, die beiden zu zfn. Platz, beide getrennt zu halten, hatte ich nämlich keinen. Die beiden wurden also zusammen gesetzt. Sie beschnupperten sich, leckten sich von vorn bis hinten und von rechts nach links ab und beschlossen, von nun an nichts mehr ohne den anderen zu tun. So eine ZF habe ich noch nie erlebt. Vom ersten Kontakt an haben sich die beiden geliebt - so, wie ich es mir für Lilly und Naldo so sehr gewünscht habe.
Die beiden ersten Fotos entstanden in der ersten halben Stunde der ZF.
Gemeinsames Betteln
Gemeinsames Fressen
Gemeinsames Kuscheln
Gemeinsames Verspeisen der zuvor gemeinsam erbettelten Leckerlis
Die beiden sind Topf und Deckel oder ein Herz und eine Seele. Bei Naldo habe ich den Eindruck, dass er sich erst jetzt richtig wohl bei uns fühlt.
Erstaunlich fand ich, dass man den beiden angemerkt hat, dass sie Lillys Tod wahrgenommen haben. Sie hatten sich in ihr Häuschen verkrochen und klebten noch enger zusammen als sonst. Sie nahmen auch kein Leckerchen an. Zum Glück fressen sie jetzt wieder normal.
*tränenwegwisch*
ich drück euch!![]()
Das ist so ein hübsches Paar
Das freut mich, dass die beiden sich verstehen
Klein Naldo fühlt sich scheinbar mehr zu Männern hingezogen ...
Erst wollt er nur bei Robin fressen und jetzt lebt er mit Nigel zusammen ...
Tja, so kanns manchmal gehen![]()
So deutlich wollte ich es nicht sagen![]()
Ich freu mich für Naldo, die beiden sind ja wirklich ein hübsches Paar!
Vielleicht hat Naldo schon gespürt, dass Lilly so krank ist und hat ihr, kaninchentypisch, nicht mehr seine ganze Liebe geben wollen. Trotzdem hatte sie noch einmal Gesellschaft und du hast richtig für sie entschieden.
Lilly hat im Regenbogenland sicher auch schon ihre große Liebe gefunden und darf sie nun für immer genießen
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]