Das sieht nach einem tollen Urlaub aus
Und wie schön, dass Ella zumindest weiter stabil istAlles Gute weiterhin
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus
Und wie schön, dass Ella zumindest weiter stabil istAlles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für Ella.
Wow, das sind richtig tolle Urlaubsbilder.
Ich hoffe du konntest dich erholen.
Die Bilder sind in der Eng entstanden. Da sind wir zur Binsalm hoch https://www.binsalm.at/.
Der eigentliche Urlaubsort war,Lenggries am Brauneck https://de.wikipedia.org/wiki/Brauneck
Aber auch Mittenwald und der Walchensee.. Wunderbar.
Da waren viele mit dem Rad.
Ich hab es bewundert wie man das schafft den Berg hoch zufahren. O mein Gottund längst nicht alle mit E Bike..
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Und ich freue mich riesig, dass Ella soweit stabil ist!![]()
![]()
Super Urlaubsbilder.. und noch viiiiel schöner, dass Ella stabil,ist![]()
Montag war ich Euphorisch und dachte wir kriegen das hin.
Heute denke ich ganz anders.
Ella steht seit Dienstag garnicht mehr auf.
Die Haut ist trotz Vetbed nass,weil sie sich kaum rührt. Sie sieht nach der Nacht schlimm aus.
Die Haut ist schon mega strapaziert. Ein anderes Medikament wird nun noch versucht.
Ich kann dir für die Urinproblematik Desitinsalbe sehr empfehlen.
Oh nein, Ella-Maus...![]()
Oh Ella..
Meine Erika hatte das damals auch, EC-bedingt, und einige Zeit echt Probleme. Ihr Popo war dann komplett nackt, wel das Urin die Haut so gereizt hat. Mit regelmäßig reinigen, trocknen und eincremen ist es dann aber zum Glück, als sie sich wieder etwas mehr bewegen konnte, ganz schnell wieder nachgewachsen. Ich hoffe, das klappt bei Ella auch!![]()
Bitte, bitte, bitte,![]()
oh dann ganz großes sorrydann hab ich da wirklich was verwechselt.
alles gute weiterhin für die kleine weiße Maus.
edit, ich sehe grade das ich es mit lucie von @jacqueline verwechselt habe tut mir wirklich leid für die verwirrung, kann bitte gerne gelöscht werden!
Geändert von Anja90 (06.08.2021 um 16:31 Uhr)
Puh, dann drücke ich mal die Daumen, daß sich Ella nochmal berappelt...Hab eben echt nen Schock bekommen...
![]()
Ella wurde heute morgen wieder gebadet, eingecremt, Ohren gesäubert, Medis , Futter. Und dann wieder inruhe lassen.
Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf.
Aufgrund das Ella abgenommen hat,haben wir das Carepaket im Kaninchenladen nochmal etwas angepasst. Damit wir wieder etwas Specki an die Maus kriegen. Cunis eignen sich zum Päppeln immer ganz gut. Mals sehen ob Ella das auch so sieht oder ob sie Tobi Fraktion ist und lieber Kuller will![]()