[QUOTE=Kuragari;4822941
Hauptsächlich würde ich mir grad wünschen, dass jemand sagt: "Ja, die Meerlis werden irgendwann von selber aus der kleinen Tür kommen und sich umschauen und sie gewöhnen sich an die Situation." :x Wie realistisch ist dieser Wunsch?[/QUOTE]
Ja das kommen sie lass ihnen Zeit. Ich habe welche die es garnicht erwarten können raus zu kommen andere brauchen Zeit .

Zitat von Kuragari
 Zitat von Kuragari

)
)

Ein kleinerer Bereich lässt sich auch mit relativ wenig Aufwand artgerecht einrichten und überdachen. Das würde ich für den Meeribereich auf jeden Fall empfehlen, und ist mit so Wellplatten z.B. mit geringstem Aufwand schnell erledigt. Hackschnitzel als Einstreu ist allerdings ungeeignet, weil zu grob. Pinienrinde z. B. ist besser geeignet.
  Ein kleinerer Bereich lässt sich auch mit relativ wenig Aufwand artgerecht einrichten und überdachen. Das würde ich für den Meeribereich auf jeden Fall empfehlen, und ist mit so Wellplatten z.B. mit geringstem Aufwand schnell erledigt. Hackschnitzel als Einstreu ist allerdings ungeeignet, weil zu grob. Pinienrinde z. B. ist besser geeignet.
Lesezeichen