Posen können sie![]()
Posen können sie![]()
Ja
Hab glatt noch ein schönes mit Diego und Katze vergessen
![]()
Diego hat aber Winterfell.![]()
Diego könnte ich echt unentwegt knuddeln!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich aucher ist so plüschig
![]()
Der Mai ist da und es blüht wieder im Garten, also hab ich mal wieder die Kamera ausgepackt
Ganz viel Minerva im Schaumkraut...
mal Rockefeller
Im Gehege blüht es auch
Diego verliert sein Fell so unvorteilhaft wie immer
Und weiter modeln im Geblüm...
Wie praktisch, dass das Schaumkraut nicht so gern gefressen wird. Ist doch direkt doppelt so idyllisch![]()
Diego und Minerva sind jetzt schon vierUnd Diego ist jetzt auch schon seit drei Jahren hier. Ist das zu fassen, so lange ist das schon her, dass du den Knopf gebracht hast
![]()
Was für süße Bilder![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
SOOO tolle Bilder
Und Diego sieht aus wie ein Bison beim Fellwechsel![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schöndas Schaumkraut ist ne tolle Deko!
Frisst es denn nur Minerva?
Das ist grad noch human, der sah auch schon viel schlimmer ausIrgendwie hat er den dezenten Wechsel nicht drauf
Keine Ahnung, hab noch nicht so genau drauf geachtet, eigentlich fressen sie das aber alle so gut wie gar nichtUnd wenn doch, dann nur die Blüten, der kahle Stiel bleibt stehen
![]()
Mal wieder einige Bilder... nicht wundern, momentan steht da noch eine zwischengeparkte ausrangierte Teichschale im Garten.
![]()
Hi Anne!
Sind das wieder schöne Bilder. Vom singenden Pavarotti Nin über Stretch Hasi bis zum herrlich wilden Garten sind alle toll.
Minervas Blick unterscheidet sich sehr von Kekis, finde ich. Keki wirkt selbstbewußter, sicherer irgendwie.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Ja, der wilde Garten... meinen Großeltern ist das immer ein Dorn im Auge. Der Rest vom Garten ist tiptop gepflegt
Keki hat eine andere Kopfform und andere Flecken um die Augen, vielleicht macht das den Blick? Charakterlich unterscheiden sie sich natürlich auch sehr, aber ob sich das bei Kaninchen wirklich im Blick niederschlägtSelbstbewusst ist Minerva schon, aber trotzdem ganz anders als Keki.
Mal wieder ein paar neue Fotos...
Einfach mal alle drei zusammen
Aus einer kleinen Erdkuhle im Garten wurde plötzlich ein Tunnel. Minerva und Diego waren mit Feuereifer dabei
Minerva hab ich leider nur sauber erwischt
Rockefeller wird vergraben
Da hat man doch glatt das Bedürfnis, den Mund auszuspülen
![]()
Geändert von Keks3006 (01.09.2015 um 18:42 Uhr)