Liebe Anke, ich drück dich mal ganz feste - und Bunny natürlich auch - das wird schon alles gut gehen.
Daumen sind gequetscht - mit Pfötchen kann ich leider derzeit nicht dienen, die sind ja leider auch alle nicht auf dem Damm.![]()
Liebe Anke, ich drück dich mal ganz feste - und Bunny natürlich auch - das wird schon alles gut gehen.
Daumen sind gequetscht - mit Pfötchen kann ich leider derzeit nicht dienen, die sind ja leider auch alle nicht auf dem Damm.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er wird langsam wach und es konnten beide Ohren operiert werden. Das linke Ohr mit der mittelohr Beteiligung konnte gespült werden, so gut es eben möglich ist. Da er voraussichtlich morgen gegen 14 Uhr abgeholt wird, darf er länger am Schmerztropf bleiben. Da diese Op sehr starke Schmerzen verursacht, bin ich sehr froh, dass das möglich ist. Auch wenn ich weiß, dass es keine Garantien gibt und die linke Seite „Palliativ“ operiert wurde, hoffen wir hier auf das Beste.
Es ist alles vorbereitet, damit er sich auch verkriechen kann aber der Kragen möglichst wenig irgendwo gegen schleift, gabs die Unterstände. Aber wenn er will, kann er auch in den L Tunnel. Die Eingänge sind größer als an den Häuschen. Das braune Haus hält hoffentlich das Laken zumindest ist es relativ schwer
Und Aymee ist schon umgezogen gestern Abend. Auch da wird es noch dauern, bis alles abgeschwollen sein wird.
![]()
Gott sei Dank hat Bunny die OP erst mal geschafft - ja, alles andere liegt nicht in unseren Händen, aber die Daumen sind fest gedrückt, dass alles so gut wie möglich wird und er erst mal, wenn alles verheilt ist, eine gaaaaanz lange Weile schmerzfrei leben kann.
Auch für Aymee weiter gute Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Puh, gut dass er alles überstanden hat. Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche eine gute und rasche Genesung.
Gut, daß Bunny die OP hinter sich hat.Ich wünsche Ihm und auch Aymee alles Gute für die Genesung.
![]()
Wie schön dass Bunny erst mal die OP überstanden hatdie Schmerzen, o je da hat das kleine Kerlchen leider viel zu überstehen
aber ihm wird ja gut geholfen von den Ärzten und zuhause hat Anke auch alles gut vorbereitet. Daumen sind gedrückt Bunnyschätzchen und auch für Aymee sind die Daumen gedrückt
Alle gute Wünsche für Carmens Fellnäschen *Daumen drück *
Geändert von Birgit W. (23.01.2025 um 00:14 Uhr)
Ist der Bunny Schatz wieder Zuhause?
Super, dass Bunny wieder Zuhause ist. Ich hoffe, die Schmerzmittel wirken gut und die Heilung verläuft ohne Probleme.
Armes Bunnyschätzchen, da hast du ja viel auszuhalten, aber wenigstens bist du zuhausedie vielen Schmerzmittel müssen wohl leider sein und helfen hoffentlich bald und gut
weiter gute Besserung kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Armer kleiner MannAber das wird bestimmt bald besser.
Sei tapfer, Bunnyschatz
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
gerade eben
Trotz vollem Programm samt päppeln - Dill und Postelein gehen schon. Ich denke, kauen wird auch weh tun.
Gestern Abend hat Aymee auf ihn aufgepasst und heute Morgen um 6 kam sie auch zum Gitter, um zu sehen, was ich gemacht hatte. Frischfutter (hauptsächlich Dill, radiccio und Postelein) und eingeweichte cunis stehen. Wenn ich um 12 durch bin mit ihm, gehts nochmal los - Dillvorräte aufkaufen. BDK und weicher Kot wird von mir zeitnah eingesammelt, weil Kragen wechseln wenn was im kopfbereich ist… auf keinen Fall. Abwischen läuft natürlich- so päppelbrei klebt ja auch. Aber ganz vorsichtig…![]()
Oh Mann, der arme Schatz.Ich drücke die Daumen, daß das Schmerzmittel gut wirkt und alles gut verheilt.
Bunny, sei schön brav und tapfer.
Du schaffst das, kleiner Mann.
Da hat er aber ein tolles Buffet. Und schlägt sich so tapfer![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.