Alles Liebe und Gute für Aymee und Gizmo.![]()
Alles Liebe und Gute für Aymee und Gizmo.![]()
Geändert von Maja (20.12.2024 um 21:59 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh - ich wieder…Ich hatte auf der zahl in der Übersicht 999 gesehen, als ich vorher geschrieben hatte… egal! Im Herzen war es trotzdem Maja! Immer da! Überall! Bei allen…
das wollte ich übrigens schon länger mal sagen… da passte die 1000 halt
Vielleicht kann ja ein Admin einfach im thread rechts oben die Zahlen umtauschen
Und bevor ich mich in Anke Manier um Kopf und Kragen rede…
Danke! Und feiern geht eh immer!
Denn die Eröffnung zieh ich jetzt ab… jawoll! Zählt nämlich nicht.
Herzlichen Glückwunsch, Anke. Das ist ja ein kleines Jubileum.
Und Danke, daß Ihr Euch so freut, daß ich immer und überall dabei bin!
Geändert von Maja (21.12.2024 um 09:28 Uhr)
Nochmal schnell hübsch machen für das Christkind! Bunny meint zwar immer, dass wäre nicht nötig, weil sein Fell ja sehr fein und echt total wenig wäre, aber was sein muss, muss halt sein. Jetzt sind auf jeden Fall die Haare und die Krallen wieder schön und Weihnachten kann kommen. Aymee war diesmal als erste dran und dann hat sie im Flur gewartet. Sie hat es wohl nicht so mit Fliesen, dass mach aber nichts! Notfalls wird sie dann auch ins Wohnzimmer gebracht. Vielleicht ist sie halt auch einfach nur schlauer als Bunny, weil der nämlich selber ins Wohnzimmer läuft. Wir werden es wohl nie erfahren!
Bunny wünscht Euch ein schönes Fest und bedankt sich bei allen, die ihm im Forum die Treue halten! Jetzt wird erstmal gechillt und im Januar geht es dann gleich weiter mit den Katakomben, Tierärzten und Kaninchendingen. Natürlich alles wie immer SYNCHRON
Dann kann ganz entspannt auf das Christkind gewartet werden.
Mal sehen was der so mitbringt.
sehr schick seht ihr aus.
Wir wünschen euch auch schöne, entspannte Weihnachtstage.
Liebe Grüße aus Hasenhausen
Ihr beide seid sooooo hübsch.
Auch Euch und Eurem Personal schöne und erholsame Weihnachtstage.![]()
Zwei so hübsche Kaninchen, da freut sich das Christkind bestimmt wenn ihr es erwartetwundervoll Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr für euch alle …
Geändert von Birgit W. (25.12.2024 um 20:38 Uhr)
Ich sehe schon, ihr habt alles gut überstanden - mit mehr oder weniger Koma
Aber die zwei haben sich ja wirklich rausgeputzt für das Christkind.Und bekuscheln lassen ist an solchen Tagen natürlich Pflichtprogramm.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Euch auch einen ruhigen Jahreswechsel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.