Oh wie schön.![]()
Oh wie schön.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wie schön, Jonny springt ja richtig, oder?
Freu mich, dass es so gut klappt zu dritt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Ja freuden hüpfer macht er ganz oft.
Jetzt läuft er sich alles ab was wir so mühevoll drauf gefuttert haben. Ich hoffe das er bald auch so ist wie Nico, so müsste er nämlich sein. Aber er frisst jetzt viel besser mit ihm zusammen, deshalb denke ich das wird schon.
..ach das sind ja allerliebste Bilder von den süßen Mäusen ..und dass die beiden den armen kleinen Johnny so gut angenommen haben ist ja Super
nun kann er ein schönes Kaninchenleben bei euch führen, wer weiß, was vorher war ...
![]()
Es läuft weiterhin sehr gut. Mia wird auch ruhiger bzw entspannter.
Sieht sehr gut aus.Nico kommt wieder richtig der Rotz aus der Nase.
Schön das Iris Gesundheitspaket heute angekommen ist
Dann kann es jetzt nur noch bergauf gehen![]()
Da sag ich doch: guten Hunger.![]()
![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hauptsache, die Kräuter schmecken ihnen auch, besonders die Extraportion Dill für Jonny.![]()
Habe ich eigentlich erwähnt, dass sich die Jonny-Patenurkunde an meienr Zimmer-Wand unglaublich gut macht?![]()
Huhu
Schön das die Urkunden schon eintrudelnund toll das sie euch gefallen
Die VG läuft weiterhin sehr harmonisch. Es ist wirklich schön mit anzusehen. Man meint einen dauer grinsenden Jonny zu sehen :-)
Nur vom Gewicht gefällt er mir so garnicht. Ich habe ihn die Tage nicht gewogen. Ich werds heute Mittag noch nachholen.
Gestern kam auch das Paket von Kellis Tiershop an!!!
Ich habe nur gestern nicht mehr richtig gegucktich war erst so spät zuhause, und war so fix und alle.Tut mir leid. Ich hol es aber heute alles nach!
Aber schon dickes DankeAuch im Namen vom Nico und Mia
Freut mich für die drei dass alles so gut klappt und das mit dem Zunehmen wird auch noch werden!!!Eine Urkunde habe ich noch nicht erhalten, aber ich werde die nächsten Tage regelmäßig nachschauen!!!
![]()
Jonny ist mit seinen beiden Freunden höchst zufrieden.
Über morgen müssen wir wieder zum TA. Seine Zähne sind schon wieder viel zu lang.
Und mal gucken was zum Kiefer gesagt wird ... der ist ja nicht so toll.
Jonny kann nun für sich und seine Freunde im Kaninchenladen eine Bestellung aufgeben. Sie haben einen Gutschein von der lieben Alex bekommen![]()
Ich wollt eben neue Bilder machen. Aber dadurch das es so warm ist habe ich alles zu gezogen und daa Licht ist dann nicht gut für die kamera. Ich mach die tage aber welche
.