So, hab mich nun doch für einen neutralen Boden in meinem Haus entschieden. Wir wohnen zwar noch nicht drinnen, aber 1. sind wir täglich dort und 2. wohnt meine Mama vll 50m weg vom Haus, das heißt sie kann sofort frühs nach dem Aufstehen nach dem Rechten schauen und vll nochmal spät Abends.
Das werde ich morgen starten!
Dort habe ich ein Zimmer gefunden wo noch nicht renoviert ist und auch noch lange nicht dran ist. Über den Garten sind wir grad drüber, dann können sie in vll 2-3 Wochen gleich ins neue Außengehege dann

Wir wohnen zwar noch nicht drinnen, aber 1. sind wir täglich dort und 2. wohnt meine Mama vll 50m weg vom Haus, das heißt sie kann sofort frühs nach dem Aufstehen nach dem Rechten schauen und vll nochmal spät Abends. Gerade über Nacht kann viel passieren. Und da sie sich beim ersten Mal schon so gebissen haben, finde ich persönlich es sehr riskant sie die ganz Nacht unbeaufsichtigt zu lassen. Es ist niemand da, der umgehend eingreifen kann, falls sie sich wieder ineinander verbeißen. 

ABER ineinander verbissen haben sie die beiden NIE, sie sind mehr aufeinander rumgetrampelt und gehüpft. Ich denke auch das es ein Versehen war von Knut Rosy's Ohr so herzurichten. Eigentlich haben ihre Kapplereien nie länger wie Sekunden gedauert. Ich vermute das es im Gefecht einfach passiert ist, richtig gewaltätig und aggressiv waren sie nicht gegenüber. Ich hatte die ganzen 4 Tage lang ein super Gefühl, das das noch wird mit den beiden dominanten Streithähnen da sie nie total aggressiv waren. Sie lagen auch schon 1m voreinander entfernt und haben geschlafen, ich denke die Verletzung war ein "unglücklicher" Zufall.
(Ist nach unten abgesichert)

Rosy und Jamin haben sich gleich wieder verstanden und zusammen gefressen. Also Jamin ist mit Knut UND Rosy schon befreundet, der ist da so unkompliziert!
Wenn Rosy auf Knut zuläuft wird kurz beschnuppert und dann hoppelt Knut fort. Genauso ist es umgekehrt. Gejagt wurde bis jetzt noch gar nicht. Mal sehen wie sich das noch entwickelt aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut 
Wenn ich noch Zeit finde dann zeig ich euch noch später ein paar Bilder 
Lesezeichen