Das ist aber ärgerlichIst Dr. R. krank?
Er macht die Untersuchung zwar sehr gut (war selbst schon mehrmals dort zum US), allerdings ist es bei euch ja sehr akut. Ich meine, in Duisburg kann man doch auch gute Herz-US machen lassen, oder?
Das ist aber ärgerlichIst Dr. R. krank?
Er macht die Untersuchung zwar sehr gut (war selbst schon mehrmals dort zum US), allerdings ist es bei euch ja sehr akut. Ich meine, in Duisburg kann man doch auch gute Herz-US machen lassen, oder?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Huhu,
nein, er ist nicht krank.
Sie stellt ja nicht das Fressen ein oder ist taumelig. Sie ist einfach nur sehr ruhig, wie eine alte Oma. Leider weiß ja auch keiner, WIE alt genau sie ist.
In Duisburg hatte die Nicole für mich angefragt, schneller hätte ich dort leider auch keinen Termin bekommen.
Liebe Grüße,
Naba
In Duisburg kannst du mit Wartezeit in die offene Sprechstunde zu Frau R.
Da konnte ich am gleichen Tag dann gleich hin als hier was war.
Termine gibt es bei ihr früher als bei Dr. Kr., aber auch nen paar Wochen...
Bekommst PN mit einer zusätzlichen Alternative.
Geändert von Da4nG3L (24.04.2013 um 12:42 Uhr)
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Nun hat es doch nicht geklappt? Das tut mir leid. Ich hatte ganz doll an Euch gedacht.
Diese Warterei ist wirklich schlimm. Ich drücke aber weiterhin die Daumen für Knopfi.![]()
Wie geht es Knopfi? Ich hoffe, sie ist stabil.
Ich drücke am Dienstag ganz feste die Daumen für die Süße.
Liebe Grüße
Carmen
Ich drücke ganz fest die Daumen und möchte nachher gute Nachrichten hören.![]()
Hallo,
der US war völlig ohne Befund.
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe wahnsinnigen Stress und meine ganze Welt steht kopf.
LG
Naba
Na wenigstens kein schlechter Befund.
Dir wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Carmen