Also ich mache zusätzlich zum normalen Waschmittel immer noch Hygienespüler und lasse auch Weichspüler weg. Meine haben keine Probleme.
Also ich mache zusätzlich zum normalen Waschmittel immer noch Hygienespüler und lasse auch Weichspüler weg. Meine haben keine Probleme.
LG von Vic
Ich kann Waschmittelechnisch echt nur die Waschmitel von Sodasan und Almawin empfehlen ... keinerlei allergische Reaktionen bei mir und meine Nasen sind nicht mehr vollkommen übrdreht, wenn die Teppiche gewaschen wurden, weil es ihnen zu sehr duftet ...
Meine dunkelblauen Teppiche vom Aldi stinken übrigens gar nicht ... sie riechen halt etwas neu, aber nicht extrem und da ich sie als Teppiche für den Freilauf genommen habe, habe ich mir das durhwaschen erstmal gespart ... meine Schweinchen sorgen schon dafür, dass ich sie bald waschen muss ... ,-)
Mein Vermieter hat mich gerade ganz verwundert angeguckt, als ich die Ladung Teppich von Mömax aus meinem Auto geholt habe... meine Reaktion: "Mein Zweitjob..."![]()
War grad ein wenig irritiert, wegen des Namens
Erst Maaren jetzt Mira Belle
Sagst Du mir Bescheid, ob Du für mich welche besorgen konnntest und natürlich Deine Bankverbindung, damit ich Dir die Unkosten so schnell als möglich erstatten kann![]()
ich habe auch die braunen geholt (für uns, nicht für die tiere ^^), finde auch die stinken nicht. ich denke nur immer, wenn ich in den flur gehe, da liegen lattenroste![]()
sind die jetzt schon weg? der aldi-link funzt nich mehr!
Huhu Mareen,
Teppiche sind angekommen und schon bei 60 Grad durch die WaMa (nur 30 Grad erlaubt laut Waschanleitung, wer aber mit Verfärbungen leben kann, die halten die 60 Grad gut aus und meine Nins im Außengehege stört es nicht)! Fusselsieb der WaMa war anschließend verstopft...
Danke liebe Mareen, die Teppiche werden hier rund-um-die-Uhr im Einsatz sein!![]()
Es gibt wieder ein tolles Angebot bei Möbel Boss
Schöne Farben 65 x 130 cm, 100 % Baumwolle für 4,99 €
http://www.meinprospekt.de/moebelboss-de
Würde ja gerne das Thema umbenennen, damit man immer auf dem neusten Stand ist, aber ich weiß leider nicht, wie das geht :-/
Geändert von Vicky (27.01.2012 um 09:32 Uhr)
LG von Vic