Winzig kleine Fortschritte immerhin. Weiterhin gute Besserung
![]()
Stück für Stück kleine Verbesserungen, das ist besser als gar keine
Super tolle Paula, dann hast du bestimmt ganz bald mit den Ausbruchsversuchen erfolg
Das ist schön zu lesen, ich denke auch jeden Tag an euch, ganz viel Kraft, Mut und unbändigen Willen für dich kleine, große, super tolle Paula und auch für dich liebe Annika![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wäre sie mit Rückrufen so schnell wie mit der Rechnungsstellung, wäre ich froh und dankbar.
53 Euro hätte ich sinnvoller investieren können.
Für Paula zählt jeder Tag. Da kann und möchte ich nicht 3 Tage und länger auf Antwort warten. Ich ärgere mich - habe ich wohlmöglich Zeit verschenkt die wir nicht haben statt mich an eine THP zu wenden die Zeit für Paula hat.
Bisher kam lediglich ein Gespräch zu stande - VOR Behandlungsbeginn. Sind Kunden sicher, kann man sie warten lassen.... so könnte man es durchaus deuten...
Ich werde die Rechnung bezahlen und das war´s dann.
Annika, wenn Du magst können wir gerne mal telefonieren wegen Paula. Ich kenn jetzt den gesamten Fall nicht. Weiß auch nicht, ob man wirklich alternativ was tun kann.
Nicht normal ist es jedoch nicht, wenn sich ein Therapeut nicht kümmert. Hast Du sie denn mobil versucht zu erreichen?
Bei meinen Klienten sage ich immer, dass sie in dringenden Fällen mich mobil erreichen sollen. Ansonsten bin ich eigentlich fast immer irgendwie greifbar.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
So, ich habe die Diskussion um THP herausgetrennt und in einen eigenen Thread gepackt, da dieser Thread allein Paula gehören soll.
Wer möchte, kann respektvoll hier weiter diskutieren und sich austauschen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=69578
Hallo,
ich wollte doch noch mal berichten - denn es gibt zu berichten
Es geht besser - vieeeeeel besser! Sie hoppelt und es kommt kaum noch Eiter!
Ich hatte letzte Woche Donnerstag die homöopatische Mittel abgesetzt und auch den Manuka Honig nicht mehr in die Wunde gefüllt. Dafür gibt es ein neues AB und Laserakkupunktur am Lenker und Gallen-Meridian.
Es ist unglaublich
Natürlich kommt sie weiterhin auf die Magnetfeldmatte. Denn darauf besteht sie
Und Sonjy steht uns nun mit Rat und Tat zur Seite.
LG
Annika
Paula du Hübsche, weiter so![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ooooooohhhhhhh, sooooo schön!!!!!!! ich drücke weiter so fest ich nur irgend kann die daumen!
annika, du bist klasse
paula go! paula go! paula go!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ach Annika, ich bin sooooooo froh - für dich und für Paula und auch für Marie! Ich denke weiter so fest an Euch.![]()
Aaaaah, das klingt so gut für Paulas Verhältnisse, ich drücke ganz fest die Daumen dass es so weiter geht.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich hoffe sehr, wir bekommen ihre Probs in den Griff.
Es ist jedoch schon mal gut, dass sich mithilfe der Laser- und Magnetfeldbehandlung einiges getan hat.
Ich tippe leider darauf, dass die homöopath. Mittel nicht optimal waren. Sonst hätte es Paula eigentlich besser, statt so extrem schlechter gehen müssen. Das zeigt, dass es entweder nicht passend war oder zu hoch dosiert oder zu oft verabreicht. Und genau deshalb ist die erste Zeit eine intensive Betreuung seitens des THP so wichtig.
Annika,
ich freue mich sooooooooooo sehr für Paula!!!
Irgendwie habe ich immer gehofft und mochte mir keine andere Alternative ausmalen.
Aber diese Alternative habe ich mir auch nicht ausgemalt. Und trotz all der Hoffnungen bin ich einfach nur baff! Ein kleines Wunder! Und wie schnell das plötzlich geht! Sooooooo lange Probleme gehabt - und nun? Das ist nicht mal eine Woche, in der diese rasanten Fortrschritte erzielt wurden. Und es ist jetzt schon besser, als nach all den anderen Therapien - und bessert sich weiter.
Anscheinend, unglaublich..., wird Paula wieder ganz gesund! Und damit habe ich gar nicht gerechnet. Besser, ja. Ein vertretbarer Zustand, ja. Aber ganz gesund? Ein Wunder! Sooooooo toll!
Ihr beiden Helden...
dafi, ganz gesund wird Paula nie werden.
Heilen kann man auch nicht alles, was sie an Leiden hat. Dazu sitzt vieles schon zu lange in ihr und hat zu viel angerichtet.
Aber (das habe ich auch Annika gesagt) man kann lindern und das ist durchaus viel wert.
Paula wird auch sicher nochmal Phasen haben, wo sie nicht ganz so gut drauf ist. Wichtig ist es aber, dass es ihr primär gut geht und man eben auch die Eiterungen in den Griff bekommt.
Das ist echt sooooooo suuuuppppperrrr, das zu lesen, das es Paula wesentlich jetzt besser geht, hab soooo sehr auf diese Nachricht gehoft, es geschehen eben kleine und manchmal auch noch sehr große Wunder und ich werde nicht aufhören an Paulas Genesung zu denken, ganz heilen ist eventuell nicht, aber es ist auch schon mal sehr,sehr viel geholfen, wenn kein fieser Eiter mehr kommt und sie sich erheblich besser bewegen kann!
Ich bin echt soooooo happy über diese super tollen Fortschritte heute zu lesen!
Weiter hin alles Gute für Paula und auch an dich Annika und danke, das du den Mut doch nicht verloren hast!
Siehst du liebe Annika, Paula dankt es dir![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallo,
gestern kamen beim Spülen nur noch Miniflöckchen EiterUnd sie ist so wahnsinng agil!
Mit "gesund" ist mit Paula ja in der Tat so eine Sache. Gesund war sie noch nie. Die HD, die Partella Luxasion, die Arthrosen sind nicht mehr weg zu machen. Aber wenn die Auflösungsprozesse des Knochens und die Eiterbildung gestoppt werden können und dazu dann wieder schön Muskulatur aufgebaut werden kann - dann ist das für Paula´s Verhältnisse schon ein "gesund sein".
Ich denke, so meint das Dafi auch.
Danke AlmuthAhhhhh.. für mich? Ich habe gar nicht mehr an mich gedacht
LG
Annika
Vielen Dank![]()
Im Moment schenkt mir Paula dazu täglich noch ein paar neue blaue Flecke... sie hat sich schon als "geheilt" erklärt und verhält sich mehr als unkooperativ was die Medivergabe betrifft.
Claus nennt es liebevoll: Annika geht jetzt mit Paula catchenOder Paula mit Annika? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich blute danach und habe blaue Flecke. Paula nicht
Ich denke übrigens auch, dass sie wieder zugenommen hat. Heute Abend kommt sie mal auf die Waage.
Meine Tierärztin hat mit versucht zu erreichen. Sie wollte Paula ja schon vor einigen Wochen einschläfern. Vermutlich möchte sie fragen, ob ich dafür nicht langsam einen Termin machen möchte. NICHT MIT UNS!
LG
Annik