Von Paula war/bin ich ein heimlicher Fan.
Es ist traurig und fürchterlich sie gehen zu lassen, aber man hat die Chance sich von ihr zu verabschieden.
Kleo und ihre Gang
Von Paula war/bin ich ein heimlicher Fan.
Es ist traurig und fürchterlich sie gehen zu lassen, aber man hat die Chance sich von ihr zu verabschieden.
Kleo und ihre Gang
Hallo,
auf Grund der PN´s und Ratschläge die ich bekommen habe, habe ich beschlossen, noch nicht aufzugeben. So lange Paula so gut drauf ist und überhaupt nocht dazu bereit ist, über die RBB zu gehen, so lange möchte ich noch therapieren.
Gleich wird noch ein Blutegel angesetzt. Dann habe ich mir eine Magnetfeldmatte ausgeliehen. Da kommt sie nun 2mal täglich drauf. Zudem werde ich mit dem Manuka-Honig arbeiten und die Ratschläger der THP berücksichtigen.
Sollte Paula zeigen, dass sie nicht mehr mag / kann, werde ich sofort abbrechen und und sie gehen lassen wenn sie mir zeigt, dass sie das möchte.
Vielen Dank an die, die mich darun unterstützen, Paula nicht aufzugeben
Dafi, danke, dass Du IMMER für mich da bist und mir so viel hiflst. Du bist ein Engel
LG
Annika
Geändert von Annika S. (27.10.2011 um 19:49 Uhr)
hut ab annika! ich finde es großartig, dass du den mut hast, es weiter zu versuchen! wenn ich irgendetwas tun kann, lass es mich wissen - vllt. brauchst du ja noch was für paula?
gestern telefonierte ich mit silke, sie weiß von einem ähnlichen fall und empfahl retterspitz und noch etwas anderes, ich werd ihr heute nochmal bescheid geben, damit sie dir den erfahrungsbericht einer betroffenen schickt.
LG
Geändert von stiefelchen (27.10.2011 um 19:53 Uhr)
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
[QUOTE=stiefelchen;1999220]hut ab annika! ich finde es großartig, dass du den mut hast, es weiter zu versuchen!
Dem möchte ich mich auch anschließen, finde es super, dass du Paula noch diese Chance geben willst und sie noch nicht aufgibst!
Ist für mich die beste Nachricht des heutigen Tages!
Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen alles, alles Gute und ganz viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
So lange sich Paula so verhält wie du zuletzt beschrieben hast, würde ich genau so handeln.Bist du jetzt mit der THP in Verbindung, die mich auch berät?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich finde es auch ganz klasse,
das du weiter Kämpfen möchtest
Ich wünsche dir viel Kraft
Ich wünsche dir viel Mut
Ich wünsche dir viel Gauben
Und Zuversicht
Ich wünsche dir Lebensmut
Der niemals zerbricht
Ich wünsche dir alles
Was du zum kämpfen jetzt brauchst
herzliche Grüße
Liebe Grüße
Liebe Annika,
vielleicht wirst du Paula trotzdem verlieren, wir haben ja schon drüber gesprochen.Aber vielleicht wirst du, auch wenn es dann ganz anders aussieht, ihr ein paar weitere Tage schenken können. Jeder Tag zählt! Vielleicht wirst du verhindern, dass da Knochen brechen. Ich finde es toll, dass du weiter kämpfst! Paula tut es ja auch!
Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück dafür!
Und hey, ich habe doch nur einmal telefoniert! Gern geschehen!
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo,
das wäre toll, vielen Dank. Retterspitz als Wickel?
Vielen Dank! So lange sich Paula noch nicht aufgegeben hat, darf ich doch auch nicht aufgeben.
Das ist total lieb. Und ich kann davon wirklich alles davon gebrauchen. Danke
Ja, ich steht mit ihr in Kontakt. Ich hoffe, sie kann helfen.
Du warst aber auch schon auf´m Sprung zur Arbeit und im Stress!
Geändert von Annika S. (28.10.2011 um 11:16 Uhr)
Ich hab es mir nicht getraut zu schreiben...aber ich hatte gehofft das du es versuchst, solange sie dir zeigt das sie noch nicht gehen will.
Ich wünsche euch ein kleines Wunder ...eines von der Art ...die garnicht so selten sind, weil sie möglich sind ... das ihr es schafft![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Annika, ich wünsche Paula und Dir ganz viel Kraft.![]()
Vielleicht kann ja die THP Paula helfen. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.
LG Susanne
Annika, ich hätte, glaube ich, genauso entschieden wie Du. Solange die kleine Maus noch Lebenswillen zeigt, verdient sie, dass jemand für sie und mir ihr kämpft. Ich bewundere Dich wirklich sehr dafür.
Dass es unglaublich schwer ist, einem geliebten Tier beim Sterben zuzusehen, erlebe ich gerade selber. Meine Hündin ist 14, und sie bekommt eine Metastase nach der anderen. Ich behandele sie mit Homöopathie, und solange sie mich noch so anschaut, wie jetzt gerade, wird sie bei mir bleiben. Auch, wenn es zwischendurch immer mal wieder weniger schöne Momente gibt. Und Du und Paula, ich schafft das genauso.
Alles Liebe
Heidi
Du weißt ja Annika....die Hoffnung stirbt zu letzt.....
Ich wünsche dir und Paule von Herzen alles Gute.
ja, retterspitz als wickel. hier waren die läufe zwar noch nicht so schlimm wie bei paula, aber einen versuch ist es bestimmt wert:
http://www.diebrain.de/k-erfahrunglauf.html
LG und alles alles gute! ich denk an euch!![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Hallo,
es gibt eine leichte Verbesserung was die Mobilität betrifft. Sie kann den seit kranken Lauf seit Samstag besser belasten. Die Besserung trat am Donnerstag erstmals auf, nach dem wir mit der Laserakkupunktur begonnen haben. Am Samstag erfolgte die zweite Sitzung und die Besserung trat wieder direkt nacht der Behandlung auf. Viel, viel besser!
Was den Eiter betrifft haben wir da leider noch keine Verbesserung erreichen können. Wobei dieser zwischendurch deutlich flüssiger geworden ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber die homöopatischen Mittel scheinen nicht zu greifen.
Gerade der Eiter muss ja dringend gestopppt werden.
Alles in allem eine unzufriedene Situation.
Aber Paula ist mental weiterhin voll da. Jetzt, wo es mit dem Laufen besser klappt, kommt sie auch wieder zum Törchen gelaufen und bettelt mich an sobald ich in das Kaninchenzimmer komme und startet auch wieder gemeinsame Ausbruchsversuche mit Rüdi und Dori
Auf die Magnetfeldmatte geht sie weiterhin gerne und freiwillig. Ich habe diese für zwei weitere Wochen gemietet.
Vielen Dank für´s Nachfragen
LG
Annika
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung![]()
Ich auch.Ich denke oft an euch.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich danke Euch
Kathi, auch ich habe Dich nicht vergessen![]()
Hältst Du denn diesbezüglich weiterhin Kontakt zur THP? Wenn Du den Eindruck hast, es hilft nicht, ihr gehts schlechter oder Dir sonst irgendetwas auffällt, solltest Du sie jedesmal kontaktieren.
Sie hat Dir sicher gesagt, in welchen Abständen Du ihr eine Rückmeldung geben sollst. Diese Rückmeldungen sind wichtig, damit sie ein Bild davon bekommt, wie die Heilung vorangeht und falls nötig kann sie die Mittel weiter anpassen.
Kann auch gut sein, dass sie Dir einfach erklärt, dass es einfach noch etwas dauert (wenn Eiter flüssiger wird, kann das auch ein gutes Zeichen sein), aber dann hast Du Gewissheit und sie einen Überblick über den Heilungsverlauf.
Ich drücke weiter die Daumen.![]()