Oh nein......
Stiefelchen, es tut mir so leiddu hast so um sie gekämpft.
Ich hatte so gehofft, dass sie jetzt Hilfe bekommt.
Machs gut kleine Marple
trauriger Gruß
Molo
Oh nein......
Stiefelchen, es tut mir so leiddu hast so um sie gekämpft.
Ich hatte so gehofft, dass sie jetzt Hilfe bekommt.
Machs gut kleine Marple
trauriger Gruß
Molo
es tut mir so leid. Ich habe bisher nur still mitgelesen und Euch die Daumen gedrückt. Du hast alles versucht.
Marpelchen komm gut an![]()
Stiefelchen, ich weine mit dir, mir laufen Tränen über mein Gesicht, warum nur? Warum musste Marple schon in den Kaninchenhimmel, es ist so ungerecht![]()
ich denk immer: was hab ich falsch gemacht.... WO hab ich nicht schnell genug/richtig reagiert...
es tut so unendlich weh![]()
es tut mir sehr leid...die vorwürfe macht man sich immer, dabei habt ihr alles getan!!!
![]()
hab jetzt den ganzen thread durchgelesen ...wie schrecklich ist das denn
mehr kann kein mensch für sein tier kämpfen als du es getan hast
das ist so ungerecht ...
![]()
du musst dir keinen vorwurf machen und in der klinik haben sie sicherlich auch alles gegeben. holst du marple denn wieder nach hause?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
sie ist doch 900km weit weg.....
vllt. kann sierra sie beerdigen...![]()
oh nein auch das nochvielleicht können sie ihr ja eine schöne stelle machen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
wer ist sierra?
Liebes stiefelchen,
es ist so traurig. Und so ungerecht
Ich sitze hier und bin fassungslos. Warum Marple? Jetzt, wo alles gut werden sollte. Man hat doch alles für sie getan. Die schwere OP hat sie überlebt. Warum ist sie gerade dann gestorben, wo sie alles überstanden hat?
stiefelchen, ich weine mit dir und umarme dich in Gedanken.
Traurige Grüße
Animal
Oh nein, das tut mir unendlich leid!
Was war denn nun eigentlich die Diagnose, was für eine OP wurde denn an den Zähnen nun gemacht?
Vielleicht war sie einfach schon zu schwach, da es einfach schon zu lange ging!?!
Du hast wirklich absolut alles für die süße Maus getan, was irgendwie möglich war! Lass Dich drücken
Mitfühlende Grüße,
Ich werd sie neben Gizmo begraben.
Kann grad nicht mehr schreiben.
Wie schon am Telefon, liebe Lisi, es tut mir so unendlich leid!![]()
Du hast alles getan, manchmal sind wir einfach machtlos.
Liebe kleine süße Marple, du warst ein bezaubernder Gast, und so werde ich dich ewig in Erinnerung behalten!
Ich wünsche dir einen lieben Freund und ganz viel lecker Löwenzahn im Land hinter dem Regenbogen.....
Mach's gut, kleiner Schatz!![]()
Ich habe still mitgelesen und so für Euch gehofft! Dein Kampf war bewundernswert! Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid!
LG
Kleo und die Gang
Habs gestern schon befürchtet
Lisi es tut mir sehr leid, Du hast Dich so bemüht, alles gegeben was möglich war. Dafür wird sie Dich auf ewig lieben und an Dich zurück denken
Nach "Fehlern" zu suchen ist müssig und sie machen es nicht ungeschehen. Mach Dir keine Vorwürfe. Tapferes Marpelchen ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland
Lisi, Sierra![]()