Das wird schon wieder.Klar es nervt....mir geht das stellenweise genauso.
Darfst du ihn falls es ihm besser geht wieder mitnehmen heute?
Das wird schon wieder.Klar es nervt....mir geht das stellenweise genauso.
Darfst du ihn falls es ihm besser geht wieder mitnehmen heute?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drück die Daumen, dass es vielleicht nur unverdautes Futter ist. Mein Speedy hatte das im April ständi. Nach drei Wochen Colosan und Bezopet war der Spuk dann endlich rum und das Zeug draußen.
Katja, da haben wir gestern noch gar nicht drüber gesprochen, mich beschäftigt die ganze zeit die frage, was ich machen soll, wenn die mir gleich sagt das es ein Tumor ist![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Es ist kein Tumor alles OK im Bauch, er hat diese Nacht wohl ordentlich geköttelt
Für diesen Schrecken den er mir eingejagt hat gibt es erstmal![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Uff, der jagt dir aber einen Schrecken nach dem anderen einGut, dass es Sammy jetzt besser geht
![]()
Ob er für Magensachen besonders anfällig ist? Er ist auch ziemlich plüschig oder?
Plüschig ist gut, der hat mega lange Haare. und durch seinen Pilz verliert der zur zeit gerade im nacken die langen Haare. der sieht zur Zeit furchtbar aus. der ist total anfällig
schön zu hören dass es ihm besser geht![]()
die TÄ hat gesagt ich soll selber entscheiden ob ich ihn holen will, ich lasse ihn lieber noch eine Nacht länger da, er futtert nämlich nicht gut und wenn ich dann den ganzen Tag morgen weg bin, habe ich ja gar keine Kontrolle
danke tanja, so langsam will ich auch nicht mehr. dieses jahr ist der absolute wahnsinn![]()
er kann heute abend wieder nach Hause![]()
Super! Gib ihm doch zukünftig Bezopet. Das hilft super gegen verschluckte Haare.
was ist das denn für ein Zeug? Ist das sowas wie Öl?
Das ist Katzenpaste gegen Haarbälle, wirkt gut - man kann auch Nagermalt nehmen, ich nehme aber auch immer Bezopet, wirkt deutlich schneller...
2x die Woche eine Wurst rausdrücken und geben und ab und an ein paar Sonnenblumenkerne und ein paar getrocknete Blätter/Kräuter mit Rapsöl drüber helfen wahre Wunder!
Viel Glück!
LG
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Es ist einfach effktiver als normales Nagermalt.
Ich les das jetzt erst,
Sammy, was machst Du für Sachen??
kathrin![]()
ich kann Dir sagen, Sammy macht mir echt immer Sorgen, er wird wohl auch immer anfällig für Bauchgeschichten bleiben, so denkt meine TÄ zumindest.
Nagermalt habe ich zu Hause, an Katzenpaste hätte ich mich jetzt nicht dran getraut
Die Maltpaste von Gimpet ist auch für Kaninchen geeignet. Die Bezopet, die wie gesagt effektiver ist bekommt man beim TA und kann auch problemlos gegeben werden.