wie süß
deine Kanickel zelten Zuhause?![]()
wie süß
deine Kanickel zelten Zuhause?![]()
Ja. Philo liebt unsere Strandmuschel, die ich im Sommer mal aufgebaut hatte. Darum ist sie einfach stehen geblieben.
Die beiden sind wohlbehalten wieder zurück im Ruhrgebiet.
Merlin kriegt sich nciht mehr ein vor Wiedererkennungsfreude. Philo muss erst alles noch verdauen und ist etwas brummelig und gereizt.![]()
Philo eben
Ihre Urkunde ist heute angekommen und hängt jetzt in der Küche bei den anderen![]()
Ich habe heute eine Freundin in Essen besucht und da bin ich doch glatt bei Philos Adresse vorbei gelaufenHätten wir gewusst, dass wir da so gut hinkommen hätten wir das Paket vom Christkind selbst vorbeigebracht und bei dem Wetter nicht dem Götterboten überlassen.... Philo, wenn Du magst, kommen wir Dich mal besuchen
![]()
Oh ja!Ihr könnt gerne vorbeikommen. Warum hast Du nicht ienfach mal geklingelt? Wohnt Deine Freundin hier in der Ecke? Ist ja witzig.
Philo schnabuliert übrigens schon Euren Spitzwegerich. Die Steppi s hätte sie schon alle weggefuttert, aber die gibt es nur ganz selten mal als Leckerchen...
Ich wusste ja nicht, dass ihr schon wieder da seid, sonst hätte ich das vll sogar gemachtDann wissen wir ja was wir mitbringen können, wenn wir vorbeikommen
Hoffe Philo ist jetzt wieder etwas entspannter und nicht mehr gereizt?
![]()
Da hatten die zwei Süßen aber einen schönen Weihnachtsurlaub und eine kuschelige Unterkunft.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Mein Merlin ist ein bißchen krank, glaube ich. Ich musste mit zu der weißen Frau, weil die in meine Ohren gucken sollte. Und da hatte ich ganz viel Ekelzeugs drin. Und nun höre ich wieder ein bißchen was.
Aber der Merlin braucht Medusin und hat Zahnaua. Aber ich bemühe mich, ihn gut zu pflegen
Wollte ich nur mal schnell erzählen. Tschüssi, meine Möhre ruft!
Oh nein... der arme Merlin. Und ich kann nicht vorbei kommen und ihn knuddeln
Knuddelst Du ihn bitte von mir, Philo, ja?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Nein, nein, ich zeig mich nicht von vorne. Die Vermieterin meinte wieder, sie müsse den Friseur spielen
Nein wirklich, ich bin nicht in Modellaune. Lass mich in RuheImmer diese Paparazzi...
Man hat mir ausgerichtet, dass ich Merlin knuddeln soll. Mach ich ja eigentlich grundsätzlich nicht. Ich lasse putzen. Aber wo ich so nett gebeten wurde, und weil er ja wirklich ein bißchen leidend ist zur Zeit, tu´ ich Euch mal den Gefallen.
Und naja, es war eine ganz neue Erfahrung den Jungen mal gescheit zu säubern.Man fühlt sich so... gebraucht
Aber dann hab´ich den Spieß wieder umgedreht. Es soll sich nicht zu sehr dran gewöhnen. Viele Grüße, Eure Philo.
P.S.: meine Frisur sieht echt verboten aus, findet Ihr nicht auch? Wie geht das noch mit dme Schmerzensgeld???![]()
Geändert von Annika (08.01.2011 um 19:09 Uhr)
Ich finde, Du bist eine wahnsinnig attraktive Krankenpflegerin, Philo
Und ein schönes Kaninchen kann ohnehin nichts entstellen
Aber als mein Patenkaninchen bist Du natürlich auch zugleich Mandantin erster Klasse: ich schau also mal, wie wir Deine talentfreie Friseusedran kriegen können
Wie geht es denn dem Merlin nun? Hat das Kuscheln geholfen?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich soll dir von Bart bestellen, dass du am Kopf noch ganz schön lange Haare hast!
Ansonsten gefällst du ihm sehr!![]()
Oh, der arme Merlin
Philo, dann mußt Du aber weiterhin ganz lieb zu ihm sein, denn schließlich leiden Männer immer viel, viel mehr als Frauen. Sie sind dann so liebebedürftig, weißt Du?
Also Philo, Frisur hin oder her (ich finde Dich übrigens immer süß), sei eine gute Krakenschwester und pflege bitte Deinen Merlin, damit er wieder ganz schnell gesund wird.
LG Susanne