Nein, nein, ich zeig mich nicht von vorne. Die Vermieterin meinte wieder, sie müsse den Friseur spielen
Nein wirklich, ich bin nicht in Modellaune. Lass mich in RuheImmer diese Paparazzi...
Man hat mir ausgerichtet, dass ich Merlin knuddeln soll. Mach ich ja eigentlich grundsätzlich nicht. Ich lasse putzen. Aber wo ich so nett gebeten wurde, und weil er ja wirklich ein bißchen leidend ist zur Zeit, tu´ ich Euch mal den Gefallen.
Und naja, es war eine ganz neue Erfahrung den Jungen mal gescheit zu säubern.Man fühlt sich so... gebraucht
Aber dann hab´ich den Spieß wieder umgedreht. Es soll sich nicht zu sehr dran gewöhnen. Viele Grüße, Eure Philo.
P.S.: meine Frisur sieht echt verboten aus, findet Ihr nicht auch? Wie geht das noch mit dme Schmerzensgeld???![]()
Geändert von Annika (08.01.2011 um 19:09 Uhr)
Ich finde, Du bist eine wahnsinnig attraktive Krankenpflegerin, Philo
Und ein schönes Kaninchen kann ohnehin nichts entstellen
Aber als mein Patenkaninchen bist Du natürlich auch zugleich Mandantin erster Klasse: ich schau also mal, wie wir Deine talentfreie Friseusedran kriegen können
Wie geht es denn dem Merlin nun? Hat das Kuscheln geholfen?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh, der arme Merlin
Philo, dann mußt Du aber weiterhin ganz lieb zu ihm sein, denn schließlich leiden Männer immer viel, viel mehr als Frauen. Sie sind dann so liebebedürftig, weißt Du?
Also Philo, Frisur hin oder her (ich finde Dich übrigens immer süß), sei eine gute Krakenschwester und pflege bitte Deinen Merlin, damit er wieder ganz schnell gesund wird.
LG Susanne
Armer Merlin
Abszess unter der Zunge ist ja echt Sch...![]()
Wie behandelt man das denn?
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich soll dir von Bart bestellen, dass du am Kopf noch ganz schön lange Haare hast!
Ansonsten gefällst du ihm sehr!![]()