„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So wie Mattis sie anschaut, wette ich, dass er sie gedanklich gerade auszog![]()
Wie süß
OT: Guckt auch mal in Rabea´s Sig und da sag mal einer, das meine Motti nicht klug ist... wie tiefsinnig von ihr....
Hach, wie haben schon tolle Tiere beim KS![]()
Die ist ja süß.Aber dass er da so problemlos rankommt ...
![]()
@ Kathrin: Ja, ne? Die Josi ist ne Kluge
Sandra, du hast den Blick gut interpretiert, diesem Gesichtsausdruck folgt meist ein Grunzen und loshüpfen.
Mattis kommt schon irgendwie drauf auf die Große, allerdings begnügt er sich auch mit ihrem Gesicht, ihrem Bein oder einem Teil des Bauches oder Rückens*fremdschämfürmeinpflegie*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hm, berammelt er auch Stofftiere? Vielleicht eine Maßnahme, zuzüglich zu Pixi noch ein Stoffkaninchen in seiner Größe reinzulegen, vielleicht reagiert er sich dann eher daran ab?
Stofftiere lehnt er ab.
Viel Glück für die beiden.
Wenn Du sie mal bei mir im Garten zusammen grasen lassen willst, sag Bescheid. Fremde Umgebungen wirken manchmal Wunder.
Liebe Grüße von der Patentante : )
Was für ein hübsches Paar! Ein wenig ungewöhnlich, aber hübsch!
Mattis, ich freu mich, dass ich Deine Patentante sein darf und wünsch Dir alles gute mit Deiner tollen (großen) Frau![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Die beiden sind wirklich ulkig zusammen.![]()
![]()
Süß die zwei
das Bild ja ja auch ganz dolle...nich? ich mag schwarze kaninchen![]()