So krank er auch aussieht, ich finde Lucky ist einfach ein Wunder oder wirklich ein Rätsel, er versuchte so permanent Petersilie zu futtern, fast schon stur.
Ich drück weiter die Daumen!
So krank er auch aussieht, ich finde Lucky ist einfach ein Wunder oder wirklich ein Rätsel, er versuchte so permanent Petersilie zu futtern, fast schon stur.
Ich drück weiter die Daumen!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
bin noch im Lager, hab ihm gerade Brei-Fencheltee-gemisch gegeben... fast 40ml... nun ist meine Hose nasseingestrullert. In den Lidl fahr ich nun doch nicht...
Daudi, Lucky hat Glück, bei Dir zu sein...ich knuddel EUch Beide![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
jetzt heul ich... Aber ich danke Dir, das bedeutet mir sehr viel.
Eben nochmal gewogen. Nach gefühlten 100ml wasserlassen, wiegt er exakt 890g. Böbbel werden schön, feucht, faserig.
Kotprobe heute übrigens oB, vereinzelte, einsame Hefen
Ich drück auch die Daumen für Lucky!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Er frißt selbsständig Pesto aus Löwenzahn, Petersilie, Amaranth und KolbenhirseNun hat er seine Silie, seine Petersilie
Au scheisse. Meine Daumendrücker kommen leider ein bisschen zu spät, dafür freu ich mich jetzt mit
![]()
Gerade eben noch warme Ohren, nun schon wieder kalt...Er hat auch 3 fette Pullerlachen abgelassen, also braucht er wieder sein Dope in Form von Infusion...
Bin gespannt, was er gegen 12 uhr wiegen wird
Gut, dass er wenigstens ein bisschen frisst
Daumem sind weiterhin gedrückt!![]()
Daudi... Du musst aber ein bischen schlafen gleich, ja.... sonst kannst Du die anstrengende Fahrt nicht wuppen... nicht mit Hänger
Ich freu mich, dass es Lucky besser geht...![]()
Ich drücke auch noch die Daumen!
Und viel Erfolg morgen.
wir drücken die Daumen für Morgen das alles gut klappt
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Lucky hat es nicht geschafft.
Ich drück Euch mal ganz feste
Mach´s gut, Lucky![]()
Das tut mir wahnsinnig leid.
Leb wohl Lucky![]()
Hab es eben erst gelesen...
Tut mir schrecklich leid
Bin sprachlos
![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18