Seite 5 von 58 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Tante Biggi (darf ich Tante zu dir sagen?),

das ist sehr lieb, dass du mir die Daumen drückst.
    Ich mag gar nicht richtig fressen, hoffentlich kommt das nur von der Aufregung. Meine Möhrchengeberin ist allerdings nicht so davon überzeugt und denkt an irgendwas anderes wie Bauchgeschichte . Hoffentlich muss ich nicht schon heute zum TA.

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo liebe Lilly,

das darfst du aber nicht machen, einfach so nix futtern Also ich futtere ja immer, nur manchmal kommt dann hinten nix raus... wenn du verstehst Da macht sich meine Mama immer richtig große Sorgen und dabei ist meistens gar nichts Also fein futtern, deine Mama macht sich sonst auch Sorgen und das willst du doch sicher nicht? Wenn es dir wirklich im Bauch drückt, dann musst du mal ganz fest den Mund zumachen, die Luft anhalten und drücken! Da kommen dann so lustige Geräusche aus dem Po und das hilft mir immer Wenn das auch nix nützt, dann musst du eben doch zum Tierarzt und ganz tapfer sein. Die geben dir bestimmt was Tolles und dann geht es dir bald besser

Am Freitag um 7 Uhr bin ich auf jeden Fall wach und drücke... äh, mal schauen ob ich das mit den Daumen hinkriege... Aber ich denke an dich und schick dir ganz viele schöne Gedanken von Pfirsich Maracuja Brei und Bananen. Zähne zusammenbeißen hilft in jedem Fall und ein Finger dazwischen schont sie ein bisschen Ich muss Freitag auch zum pieksen, wir sind also (wie immer) Leidensgenossen Aber wir schaffen das schon, gemeinsam sind wir stark

Liebste Grüße von deinem Finian

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Liebe Tante Biggi (darf ich Tante zu dir sagen?)
    wenn du magst.

ich drück die daumen,dass sie wieder frisst
    und ihr nicht zum ta müsst!
    gute besserung!
    Geändert von Sandra (23.02.2010 um 17:57 Uhr) Grund: Wunschgemäß editiert

carolinchen im herzen

Standard

Hallo Ihrs,

Pfirsich-Maracuja war das Stichwort - das geht immer. Vorher habe ich noch so'n Zeugs (Anmerkung: es war Sab) bekommen - igitt. Der Brei schmeckt mir viel besser und auch mein Grünzeug mag ich jetzt wieder. Aufregung war zum Glück umsonst und der TA sieht mich heute auch nicht .

Finian, dann denke ich Freitag auch dolle an dich. Du hast so recht: gemeinsam schaffen wir es und hinterher lassen wir uns ganz doll verwöhnen.

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

also von pfirsich-maracuja würd ich ja erst recht bauchweh kriegen.
    schön,dass sie jetzt wieder frisst!

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine liebste Lilly,

na, wie geht es dir? Warst du auch recht tapfer heute morgen? Ich habe nur ein bisschen protestiert, man kann ja schließlich nicht alles mit sich machen lassen. Die Laune hat es mir auch ein bisschen verhagelt, ich mochte mein Mittag heute nicht so recht. Dafür habe ich ein bisschen Banane bekommen Die geht immer. Und weil ich ja jetzt schon groß bin, durfte ich sogar abbeißen. Nur den Dreh mit dem Kauen habe ich noch nicht so ganz raus, irgendwie flutscht das immer weg Ich glaub, ich brauch auch irgendwie dringend so weiße Dinger im Mund. Du hast welche, oder? Kann man damit gut kauen? Und weißt du, wo man die herkriegt?
    Wie geht es deinem Bäuchlein inzwischen? Magst du dein Futter wieder?

Liebe Grüße von deinem Finian

Standard

Hallo, lieber Patenonkel,

ich habe heute morgen Besuch von einem Mann bekommen. Der und meine Möhrengeberin haben sich zu mir auf den Boden gesetzt und mich ganz lieb gestreichelt, dann wurde kurz mein Bauch gedrückt und meine weißen Dinger angeschaut. Die wären sehr schön, sagte dieser Mann. Ich glaube, die habe ich schon immer, ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass das mal anders war (und die sind klasse zum Beißen ). So und während mein Frauchen mich betüddelte und ablenkte, muss mir dieser Pieks gegeben worden sein. Gemerkt habe ich davon nichts. Trotzdem habe ich dann ein Leckerli bekommen. War also gar nicht schlimm
    Gefressen habe ich nur ganz kurz nicht, ich kann ja nicht ständig Hunger haben.

Hast du wieder gute Laune? Oder brauchst du noch mehr Banane?

Liebe Grüße,

deine Lieblings-Lilly

Liebe Tante Biggi,

deine gedrückten Daumen und liebevollen Gedanken habe ich auch gespürt. Danke dafür

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

schön,dass dus gut überstanden hast
    und dass es halb so schlimm war

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

hach, mit der Laune ist das so eine Sache... Diese weißen Dinger, die will ich ja schon unbedingt haben, aber irgendwie sind die nicht so angenehm... Das drückt alles im Mund und wenn ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und auf irgendwas rumkaue, dann tut das plötzlich weh! Dann muss ich Schlafen kann ich deswegen manchmal auch nicht so gut und dann bin ich müde und das ist meiner Laune auch nicht so zuträglich... Baby sein ist manchmal gar nicht so einfach Damit es mir ein bisschen besser geht, habe ich was tolles bekommen, guck mal:

Ich darf endlich allein sitzen und allein trinken! Das ist totaaaal toll

Hast du deine Piekse denn gut vertragen? Ich schon, war schnell vergessen Banane wirkt echt Wunder

Ich hoffe, dass es deinem Bauchi wieder richtig gut geht und du dich auch sonst wohl fühlst.

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Standard

Hallo lieber Patenonkel Finian,

der Stuhl ist ja klasse Wie ein kleiner König sitzt du da drin.

Mit diesen weißen Dingern ist ja blöd - dass die dir die Laune verderben geht ja gar nicht . Ich hoffe, dass sie dich nicht zu lange ärgern. Obwohl, wenn ich genau nachdenke, hat mein kleines Frauchen damit im Moment auch Probs. Bei ihr wackeln die, tun auch weh beim Kauen und dann zeigt sie sie iwann auf ihrer Hand rum. Die scheinen nicht für ewig zu sein - komische Sache

Meine Piekse habe ich gut vertragen. Mein Bauch ist auch in Ordnung und auch das, was hinten aus mir raus kommt. Das ist vor dem Pieksen nämlich untersucht worden - so Untersuchungen mag ich am Liebsten: ich brauche nicht mit und alles ist okay

Liebe Grüße ,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly!

Das freut mich aber, dass es deinem Bauch gut geht, deine Böbbel ok sind (die Mama hat gesagt, dass das bei euch so heißt ) und du die Piekse gut vertragen hast. Bei mir schaut es so ähnlich aus Ich darf jetzt auch Zwiebackbrei essen, das ist sooo voooll lecker! Aber davon musst du bestimmt heimlich naschen, so was Gutes gibt es wieder nicht offiziell

Hm, das mit diesen weißen Dingern ist ja wirklich ätzend. Deine sind aber alle fest, oder? Drück dein kleines Frauchen mal von mir , sie soll sich einen Beißring suchen, das hilft mir super

Standard

Hallo, lieber Patenonkel Finian,

ich habe gerade was Neues erfahren, das muss ich dir gleich mitteilen. Kennst du die Simone, auch Buki genannt? Sie ist seit eben auch meine Patentante Ist das nicht super? Ich freue mich total . Sie schreibt bestimmt auch hier mit.

Danke, liebe Patentante Simone, dass du mich begleiten und für mich da sein möchtest. Finde ich super klasse

Liebe Grüße
    deine/eure Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Du hast sogar noch eine weitere Patentante bekommen, Lilly! Hast Du die andere Mail auch schon gesehen?
    Liebe Grüße,
    Annette

Standard

Jetzt ja, ich habe gleich nachgucken lassen.
    Klasse, super, toll, zwei Patentanten an einem Tag. Vielleicht meldet sich Susen ja hier auch noch an und schreibt mit. Ich bin ganz aus dem Häuschen

Danke auch an dich, Susen, dass du mich durch deine Patenschaft unterstützt und Anteil an meinem Leben nimmst

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

das ist ja schön!
    ich freu mich für euch!

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Wow super! Zwei neue Patentanten! Lilly, jetzt geht es aufwärts - ich habe gehört, die Tante Buki macht so lecker Kekse, die anderen Kaninchen fressen die genauso gern wie wir beide Pfirsich - Maracuja Brei Also halt dich ran

Standard

Hi Finian,

leckere Kekse von Tante Buki???? Da ist mir ja schon wieder was vorenthalten worden Oder ob ich die wegen meiner Niere nicht darf?

Liebe Tante Buki,

weißt du, ob deine Kekse viel Calcium enthalten? Das darf ich nämlich nicht Wäre schon toll, wenn ich die auch haben könnte - ich bin nämlich ein ziemlich vernaschtes Feinschmeckernin.

Liebe Grüße an alle ,

Eure (Lieblings)lilly
    Liebe Grüße, Almuth

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Hey Lilly,

ich freu mich für Dich, dass Du jetzt so viele liebe Paten hast!

Lass es Dir gut gehen, Du liebe kleine Maus..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke, liebe Patentante Simone, dass du mich begleiten und für mich da sein möchtest. Finde ich super klasse

Liebe Grüße
    deine/eure Lieblingslilly
    Hallo Lilly,

was für eine nette Begrüßung!

Zitat Zitat von Finian Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, die Tante Buki macht so lecker Kekse, die anderen Kaninchen fressen die genauso gern wie wir beide Pfirsich - Maracuja Brei Also halt dich ran

weißt du, ob deine Kekse viel Calcium enthalten? Das darf ich nämlich nicht Wäre schon toll, wenn ich die auch haben könnte - ich bin nämlich ein ziemlich vernaschtes Feinschmeckernin.
    Ich denke, das mit calciumarmen Päppelkeksen lässt sich bestimmt einrichten . Jetzt, wo ich deine Patentante bin, ist eigentlich ein Begrüßungsgeschenk fällig – was meinst du, Finian?

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

zuerst das Neuste: ich habe heute ein großes Paket vom Kaninchenladen bekommen Würde mich so gerne persönlich dafür bedanken, aber ich weiß leider nicht, wer es mir geschickt hat. Ich hoffe ja, der Absender outet sich hier. Bitte, bitte. Auf jeden Fall aller herzlichsten Dank schon mal dafür. Ich hoffe, ich darf es heute noch auspacken, bin nämlich neugierig, was für Genüsse sich darin verbergen.

Liebe Tante Buki,

warum fragst du nicht einfach mich, ob ich so ein leckeres Begrüßungspaket möchte. Ich gucke gaaaanz lieb und teile bestimmt auch mit Finian (dann müssen die Kekse aber schön weich sein, denn ihm fehlen ja noch diese weißen Dinger), wenn du mir welche schickst. Bitte, bitte. , ja?

Bis bald, eure Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer