Oh Mensch, immer dieses auf und ab.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Ich drück auch die Daumen!!!
Liebe Grüße, Britta
Sie hat heute Nacht ein bisschen Salat gefressen, und auch am Heu hat sie gemümmelt. Im Moment ist sie gerade dabei sich ausgiebig zu putzen.
Liebe Grüsse Melanie
Ich wünsche auch gute Besserung für die süße Maus!!![]()
Immer schön mümmeln!
*drück*
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Penny hat schon wieder an Gewicht verloren. Ich versteh es nichtSie wiegt heute 1555 Gramm, also wieder 40 Gramm weniger.
Dieses auf und ab macht mich verrückt. Sie frisst derzeit auch keine Sonnenblumenkerne und Rodicare Pellets freiwillig![]()
Maria frisst immernoch nicht richtig - etwas Heu und ein bisschen Salat, und dann war es das schon wieder. Sie trinkt im Moment relativ viel.
Liebe Grüsse Melanie
Ihr schafft das. Gute Besserung für Maria und Penny und viel Kraft für dich![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Was für Sorgenkinder
Melanie, ich drück ganz doll die Daumen![]()
Heute Nacht hat Maria wieder gar nichts gefressen
Ich hasse es, wenn es ihr so schlecht gehtAuf füttern hat sie auch null Bock, aber da muss sie durch. Sie ist derzeit auch ein bisschen von Penny angenervt hab ich das Gefühl. Immer wenn sie von hinten an Penny ranhoppelt und ihr den Rücken leckt ist alles in Ordnung. Hoppelt sie aber von vorne an sie ran beisst Penny sie meist sofort weg. Kommt es aber doch so weit das sie mal die Köpfe zusammen stecken, passiert erst nichts, und irgendwann ist Penny genervt das ihr nicht der Kopf geputzt wird und sie beisst wieder zu.
Penny ist gerade zu Maria,und erst war wieder nur Köpfchen gegen einander halten, aber dann hat Penny angefangen ihr das Öhrchen zu putzenDas seh ich das erste Mal, das Penny zu Maria nett ist.
Liebe Grüsse Melanie
Och man da hast Du aber gut zu tun mit den Beiden.
Ja ja ja meine Penny ist und bleibt eine Zicke!
LG und kopf hoch!
Maria frisst immernoch nicht wieder richtig. Ein bisschen Heu, zweimal am Salat.... Aber die Tapeten von den Wänden reissen kann sie![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ahhhhhh Shit..... Penny! Maria! Macht der Mami doch mal keinen Kummer
Melanie![]()
Liebe kleine Maria, ich wünsche Dir gute Besserung. Damit Du das Zusammenleben mit Penny bald geniessen kannst.
Melanie, danke, dass Du Dich so gur um Maria kümmerst.
Ich drück euch die Daumen![]()
Pennys Gewicht schwankt weiterhinHeute liegt sie bei 1573 Gramm...
Maria hat gefresseneinen ganzen Basilikumtopf und danach noch Karotte. Es wurde auch langsam Zeit, hoffentlich bleibt es so...
Liebe Grüsse Melanie