Ja, das kann ich auch gut nachvollziehen.![]()
![]()
Ja, das kann ich auch gut nachvollziehen.![]()
![]()
Ich kann dich sooo gut verstehenIch vermisse mein Paulchen auch immer noch schrecklich. Krümi und Mäxchen sind seitdem irgendwie so anders
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Alexa
Mir gehts auch so
meine Aniko fehlt hinten und vorne![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Ich danke euch![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Mir tuts auch Leid....![]()
Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.... , aber ich kann mich an diesen Tag vor genau einem Jahr (leider) noch sehr gut erinnern![]()
Wenn ich nun Fotos von ihm angucke, fühle ich sein weiches Fell, erinnere mich ganz genau wie sich seine breite Stirn und seine großen Ohren anfühlten und wie er seinen Kopf anhob, wenn man ihn auf der Nase gestreichelt hat....![]()
Er fehlt!
Ich hoffe so sehr, dass diese Detailerinnerungen für immer und ewig bleiben!!
Ich liebe dich Okta, du wirst immer bei uns sein und immer dazu gehören!!!
![]()
Ein Blick zu ihm in den Himmel.....
![]()
Gruß Alexa
Och Menno,
liebe Alex - es tut mir leid und ich hoffe ihr könnt bald voller Dankbarkeit und wieder mit etwas Sonne im Herzen zurückblicken!
Mach´s gut Okta, süßer Riesenschnuff!
Alexa
Ich kenn das, ich kann mich auch noch ganz genau an mein Emchen erinnern - so schön und traurig zugleich..
Okta hat auf dem Foto so eine zufriedene Ausstrahlung - bestimmt geht es ihm auch jetzt so gut..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich bin so glücklich, dass Nori sich mit Cäsar und Enie so gut versteht. Und nur eine Gruppe zu versorgen ist auch nicht verkehrt, aber noch schöner wäre es, er wäre noch da und sie würden sich alle 4 verstehen....
So passt er aber vielleicht von oben auf die drei auf (naja, vielleicht auch nur auf Nori denn die Widder mochte er ja nicht)
Markus Mutter hat ihm heute eine Rose aufs Grab gelegt. Es ist ja leider ca. 250 km weit weg, im Garten vom Markus Eltern. Ich bin froh, dass er da sein darf!
Gruß Alexa
Das ist aber lieb, dass sie das getan hat! Wie oft heißt es doch "war doch nur ein Kaninchen..."
Aber er war etwas besonderes, und sicher vergißt er nie die Liebe, die er bei dir spüren durfte!
Fühl dich umarmt!
Die Erinnerungen bleiben!
... Peter Maffay hat es in einem Lied so schön formuliert:
Die Liebe bleibt.
![]()
Leb wohl Okta
Alexa![]()